VW Cross POLO


  • Nickpage von Sascha_Z.tUninG anzeigen Sascha_Z.tUninG



    Benzinpreisignorierer


    168 Beiträge
    Kennzeichen: FO
  • | 11.03.2011 15:29

Kommentare zum Fake VW Cross POLO

Beschreibung:
Also, nach einer lang gezogenen Ruhepause kommt auch mal wieder ein Fake von mir. Ein Cross Polo 6R aus dem Hause Volkswagen. Meine Änderungen: Tieferlegung, Reifenverbreiterung hinten, Tönen der hinteren Scheiben, öffnen der vorderen rechten Scheibe (erster Versuch), entfernen der Antenne, cleanins an der Front, neues Design am Frontgrill (aus einer Chromzierleiste wurden drei), anbringen eines GT Emblems, Einbau von Xenon Scheinwerfern mit orangenen US-Tagfahrlicht, seitliche Erweiterung des Schriftzuges mit GT, Lack etwas heller gemacht inrichtung weiß, Kunststoffblenden im Cross-Look an den Seitenspiegeln ...
Wüde mich wie immer über eure Komentare freuen!

mfg ... Sascha

Original-Bild:
Name: Volkswagen-CrossPolo_2011_1600x1200_wallpaper_06.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 289865 Bytes


Fake:
Name: VW_CrossPOLO_6R_ZtUninG.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 1068802 Bytes
weitere Fakes von VW
weitere VW - Cross POLO


  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von pitpumpe anzeigen pitpumpe



    Radkappenfetischist


    680 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 12.03.2011 13:32

Die Reifenverbreiterung ist etwas unsauber geworden, man sieht noch die Übergänge der einzelnen Profilsegmente. Aber wenigstens haste nach aussen verbreitert. Ist schon viel wert ;)

Vom Tieferlegen müsste etwas mehr Schatten auf die Reifen, besonders vorn fällts auf.

Die geöffnete Scheibe an sich ist super geworden, nur der Innenraum brauch mehr Kontrast.

Die Scheibentönung ist zu sehr entsättigt, und der Innenraum ist auch nicht nachgedunkelt worden.

Das GT Zeichen im Grill kann n wenig mehr Schärfe vertragen, und das hinten an der Tür etwas mehr gedreht werden.

Die leuchtenen Blinker sind klasse! Auch das du die Reflektionen nachgearbeitet hast :)
Cleaning ist auch ok, allerdings haste nur eine Seite gemacht ;)

Deinen Freunden empfehlen