mein erster CarFake


  • Nickpage von Scorpion87 anzeigen Scorpion87


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: FT
  • | 16.09.2005 03:39

Hi
ich bin neu hier und bin noch ein anfänger. Habe erst seit ein paar tagen angefangen faken zu lernen und habe bisjez schon ein Auto gefaked und würde es euch gerne mal zeigen und eure meinung dazu hören. Verbesserungsvorschläge wären auch nicht schlecht...
danke euch schon mal im voraus...
ciao ciao

hmm sorry aber irgendwie hab ich probleme das bild reinzubekommen. wenn ich es hochladen will dann steht da Datei zu groß maximal 96.77kb ich hab das dann verkleinert und hochgeladen und jez weiß ich nich wie es weitergeht.

vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen? :rolleyes:


  • Nickpage von Scorpion87 anzeigen Scorpion87


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: FT
  • | 16.09.2005 03:54

sorry habe grade gemerkt das ich hier falsch bin, ich muss ja ins NEWBIE Room, also tut mir leid das ich jez den thread hier eröffnet habe...


  • Nickpage von candyshop anzeigen candyshop


    Pagen-Fan


    293 Beiträge
    Kennzeichen: WL

  • Nickpage von candyshop anzeigen candyshop


    Pagen-Fan


    293 Beiträge
    Kennzeichen: WL
  • | 16.09.2005 14:21

Lade dein Bild hier in Groß hoch: http://www.imageshack.us/
Und hier im Forum ist es Plicht eine Vorschau zu machen das kannst du indem du bei Photoshop dein jpg speicherst und die qualität runterschraubst auf 1-2 statt 12!!;) Und dann nimmst du das Upload Tag!!;) Ganz easy:D


  • Nickpage von Scorpion87 anzeigen Scorpion87


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: FT
  • | 18.09.2005 18:28

hier ist mein bild hoffe mal das das jetzt geht...danke für die hilfe.


Name: 52998-12752.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 44731 Bytes


  • Nickpage von amanda2004 anzeigen amanda2004



    Fahrschüler


    41 Beiträge
    Kennzeichen: DE
  • | 18.09.2005 20:05

Hallochen!
Ich finds eigentlich ganz ok. fürs erste,mein erster war auch nicht gleich der Renner.
Aber auch mal was negatives,finde dieses Auto gehört tiefergelegt und dann ganz erlich also die Felgen die Du ausgesucht hast sind eindeutig zu gross.
Die Farbe ist Geschmacksache,nicht mein Fall aber ok.
Alsomach weiter,alles lernt sich mit der Zeit!
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Weiter so Du schaffst es!


  • Nickpage von Bigwheeldrive anzeigen Bigwheeldrive



    Schiermeier Camper


    615 Beiträge
    Kennzeichen: Km
  • | 19.09.2005 08:33

wenn ich dir nen tipp mit den decals geben,, dass multiplizieren haste sicher schon rausbekommen, aber wenn du die deckkraft auf 80 % nimmst sieht es noch realer aus, zumindest mach ich das immer so...

Bigwheeldrive


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 19.09.2005 09:48

Zitat:
Zitat von candyshop
Und hier im Forum ist es Plicht eine Vorschau zu machen das kannst du indem du bei Photoshop dein jpg speicherst und die qualität runterschraubst auf 1-2 statt 12!!;) Und dann nimmst du das Upload Tag!!;) Ganz easy:D
easy ist's, wenn du in PS auf für web speichern... gehst dann änderst du dort die bildgröße auf 640x480 für die vorschau. unten zeigts dir dann die dateigöße an. dann stellst du die quali soweit runter, das du unter 97 kB kommst und speicherst das pic :)

Deinen Freunden empfehlen