Mercedes Benz - Seite 1

Seiten: 212>
  • Bullitt74
    Gast
  • Bullitt74
    Gast
  • | 08.11.2005 21:51

So habe endlich meinen ersten Fake fertig,hoffe er gefällt!

Habe folgendes verändert:
1.Lackierung
2.Tieferlegung
3.Scheibentönung
4.Türgriffe entfernt
5.Seitendekor angebracht
6.Xenonlicht
7.Nummernschild entfernt

Glaube das war alles!

MFG Bullitt74
58513.13613.jpg Original
http://img409.imageshack.us/img409/..hfertig15ki.jpg Fake

Die Bildern sind viel zu klein, um etwas darauf zu erkennen.
Bilder über 100kb kannst du bei Imageshack hochladen.
Außerdem solltest du noch eine Vorschau machen -->Name: 48357-7606.jpg Größe: 20x20 Dateigröße: 14374 Bytes

  • Bullitt74
    Gast
  • Bullitt74
    Gast
  • | 08.11.2005 22:10

danke für die tipps 0spr3y!
mfg Bullitt74
:D


  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 09.11.2005 17:45

das was man erkennt sieht eher mittelmäßig oder schlechter aus

die tieferlegung is total unsauber
und damit die front da sein kann wo sie jetzt ist müsste man n loch in den asphalt prügeln.
ns cleaning EXTREM unsauber

allerdings sieht der lack ganz gut aus

aber wir brauchen größere bilder


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 09.11.2005 18:00

hm, das vynil mit dem "666" ist von panzermensch geklaut!

Name: 56892-12311.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 93496 Bytes

erklärung?

-zum fake: ist alles ziemlich unsauber, poste mal größere bilder, dann kriegst du auch bessere kritik ;)


  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 09.11.2005 18:55

hey das mit dem vinyl is mir gar nich aufgefalllen
wahrscheinlich fand ichs deswegen so cool:D

glaube man sieht sogar noch was von panzers koti


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 09.11.2005 20:41

*lol* wenns wenigstens gut geklaut wäre
naja kopieren ist auch ne form der bewunderung


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 09.11.2005 20:58

Würde dir raten, das mal zu erklären. Ansonsten ist eine Verwarnung unumgänglich.


  • Nickpage von Wraith anzeigen Wraith



    Radkappenfetischist


    705 Beiträge
    Kennzeichen: A

  • Nickpage von Wraith anzeigen Wraith



    Radkappenfetischist


    705 Beiträge
    Kennzeichen: A
  • | 10.11.2005 00:19

Entweder das Original von der Racingflagge oder Verwarnung.

Keinen Respekt vor der Arbeit anderer?
Weiß du eigentlich wieviel Zeit (FREIzeit) hier manche ins Faken rein stecken?
Ist wohl vollkommen unangebracht dann Parts von ihren Chops zu nehmen und als sein eigenes Werk zu verkaufen!


  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 10.11.2005 17:54

Das einzige was man klauen darf is meiner Meinung nach Felgen da is ja auch nichts dabei, aber Vinyls oder schon angepasste Bumper zu klauen is echt mies!


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 10.11.2005 19:57

Da genügend Zeit vorhanden war sich zu rechtfertigen, dies aber nicht geschehen ist, kommt jetzt die angekündigte Verwarnung zum Zuge.


  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 10.11.2005 20:00

ich denke der meldet sich nicht mehr hab ihn letztends in der online liste gesehen aber gepostet hat er nicht
und ich geh ma ganz stark davon aus das er hier rein geschaut hat ich meine wer guckt denn nicht in seine atuellen eigenen themen

  • Bullitt74
    Gast
  • Bullitt74
    Gast
  • | 12.11.2005 15:24

sollte ich irgendwem zu nahe getreten sein,dann tut es mir leid!
Aber was auch nicht ganz korrekt ist,die neulinge derart Agressiv runterzuputzen(von der Kritik her)!
Habe weder Photoshop noch irgendein anderes Programm mit der sogenannten Lasso funktion!
da ist das mit dem Ausschneiden schon doppelt so schwer,ausserdem müsst ihr das erstmal nachmachen,mit dem frei hand ausschneiden,statt mit Kritik einen so fertigzu machen!
habe als arbeitswerkzeug nur eine maus,und keinen Grafikstift wie viele andere!
und ein 08/15 Grafik-Programm!
Habe ja nix gegen Kritik,aber wenn man bei seinem ersten Projekt so dermaßen runtergeputzt wird,wie soll man da einen Ansporn bekommen weiterzumachen!
Außerdem gehe ich davon aus das ihr ganz am Anfang auch mal das eine oder andere bei jemand geklaut habt!
habe das sämtliche netz durchstöbert,aber keine karierte Flagge gefunden(sorry@Panzermensch)!
wollte es ja nur für mich privat eigentlich,nur habe ich irgendwie vergessen das dementsprechend noch zu bearbeiten bevor ich es hochlade!
so das solls erstmal gewesen sein!


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 12.11.2005 15:30

Also ich denke grad wenn man Noob ist möchte man so viel Kritik wie möglich. Und da dann einfach Dinge wegzulassen, weil es den Faker stört, wenn zu viele Fehler aufgelistet werden ist definitiv der falsche weg der Kritik. Wie sollst du denn bitte vernünftig weiterfaken, wenn dir nicht alle Fehler genant werden? Wenn dann nach langer Zeit noch Noob-Fehler vorhanden sind, zeigt das nicht grade, dass du deine Skills verbessert hast. Und die Sache mit der Verwarnung ist gerechtfertigt. Ich muss für mich sagen das ich, bis auf eine kleine Idee, noch nie etwas von einem anderen Faker geklaut habe. Sowas darf man sich auch als Noob nicht erlauben.


  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 12.11.2005 15:38

alle arbeiten hier mit maus und ich glaube die wenigsten haben son grafiktablett! ich hab auch son ding benutze das aber nich weils mit der maus find ich besser geht!
und freihand macht das auch jeder mitm lasso tool geht das gar nich anders.

und ich glaube die wenigsten klauen hier sachen von anderen autos mal abgesehen von felgen, aber die felge hat der faker ja auch nich selbst gemacht

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen