Suzuki Swift


  • Nickpage von DArKRaCeR anzeigen DArKRaCeR



    Motorabwürger


    72 Beiträge
    Kennzeichen: PB

  • Nickpage von DArKRaCeR anzeigen DArKRaCeR



    Motorabwürger


    72 Beiträge
    Kennzeichen: PB
  • | 20.12.2005 20:07

so ich hab ma wieder so ein bisschen gewerkelt

gemacht hab ich :

tiefer
Carbonhaube
andere Felgen
Lack
BB
Airbrush auf der Seite ( Zombie )
div. cleanings
Scheinwerfer ein bisschen eingefärbt

original

Name: 61868-13826.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 57714 Bytes

fake

Name: 61869-13826.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 58831 Bytes

original Groß

Fake Groß


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 20.12.2005 20:10

hintere felge is glaueb off und sitzt net richtig
reifen find ich net so dolle,sehen net real aus
bb geht in ordnung ,hast bloß den schatten vergessen
carbon is nohc net su perfekt,können fir aber adnere besser helfen,kann das selbst net :|
airbrush sieht eigentlcih gut aus :ok:
könntest ihn ja hinten noch breiter machen
mfg
andy

Böser Blick sieht gut aus, aber der Schatten fehlt.
Gitter ist auch ok, aber auch hier fehlt der Schatten.
Carbonhaube sieht schon ganz gut aus, aber das Muster muss nach hinten hin immer unklarer werden (Weichzeichner). Aber Carbon ist immer schwer real hinzubekommen.
Was ist mit dem vorderen Reifen passiert? Das fehlt ein ganzes Stück.
Felgen sitzen beide falsch. Vordere geht wegen der Perspektive nicht, du müsstet dazu das Rad ändern, also so, dass es nichtmehr eingelenkt ist. Hintere Felgen musst du entweder schmaler machen, oder weiter nach unten ziehen.
Vinyl überdeckt leider den Türspalt.
Die Sonnenstrahlen müssten an der Stelle wo die Karosserie einen Knick hat auch einen Knick haben.
Von den Ideen her eine gute Sachen, aber der Umsetzung musst du noch etwas arbeiten. Korrigier die genannten Fehler.

@andy: Irgendwie übersiehst du immer eine Menge Fehler...mal genauer hinschauen ;)

Deinen Freunden empfehlen