dogde viper


  • Nickpage von icke-sein anzeigen icke-sein


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 19.04.2006 12:18

huhu hab mir mal eure werke angeguckt und mal selbst was erstellt...mit paint shop pro 9 da ick mit adobe net so perfekt klar komme...und noch ne frage neben bei gibs auch tut´s für psp oder nur welche für photoshop?

so hier mein peinliches werk

[B]orginal[/B]
Name: 75383-17059.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 115402 Bytes

[B]fake[/B]
Name: 75382-17059.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 121075 Bytes

also ick habe folgendes gemacht:

-tierfergelegt
-dachgeöffnet
-andere felgen und bremsen
-kopfstützen vom farriari geklaut

joah würde mich über kommentare freuen und kritik! aber net so hard sein da ich das zum ersten mal mache - dankööö.

mfg icke-sein

edit: sry hab ick wohl net richtig die regeln durchgelesen - werd ick mich nochmal durchlesen :kiss:

Sieht doch für den ersten schon gut aus.
Die Hutze hinter den Sitzen etwas heller machen und vllt einen ganz kleinen Orangestich reinmachen, damit sie farblich zum Rest passt.
Felgen sehen interessant aus, sind aber nicht ganz mittig platziert und auch nicht 100% sauber ausgeschnitten. Zudem wirkt irgendwas an dem Felgenstern seltsam, keine Ahnung was genau.
Bremsen sollten etwas größer sein, die sind etwas klein geraten
Was ist das hochstehende, graue Etwas hinter den Sitzen?


  • Nickpage von icke-sein anzeigen icke-sein


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 19.04.2006 12:46

hehe das war so beim farrari - das sind überroll bügel ;-)

und die bremsen noch größer? also ick find die jetze schon ziehmlich groß^^

nungut ick probier mich mal weiter ick finde das digitake tuning an autos voll geil - auch wenn ick es net kann.

und mit den einfärben komm ick noch net ganz kla...muss mich da noch nen bissel träinieren;)

Deinen Freunden empfehlen