VW Bora by perro89


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 16.05.2006 22:23

Auch wenn ich VW nich mag, hier ein Jetta von mir.
Ori:
Name: 79378-17207.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 470582 Bytes
Fake:
Name: 79379-17207.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 268390 Bytes

- BB
- tiefer
- Grill modifiziert
- neue Felgen
- neue Frontschürze
- umlackiert
- cleaning

Wie findet ihr den? Ich hab gerade gesehen, dass ich vergessen habe, dass Bild oben zu verkleinern (vom tiefer legen). Sry!
Der is jetzt schon ein Tag drin und niemand sagt etwas! Wie soll ich wissen, was ich besser machen soll?


  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF

  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF
  • | 18.05.2006 00:03

hmm, felgen sind bissi off, bb is soweit ok, naja evtl den schwarzen strich durch nen kleinen schatten ersetzen =) und jaa noch was... am wichtigsten, die reifen solltest vl etwas breiter machen wenn du die vergrößerst(_), schaut sonst komisch aus =) aba sonst nicht schlecht .. weiter so


  • Nickpage von May anzeigen May



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: WN

  • Nickpage von May anzeigen May



    Radler


    21 Beiträge
    Kennzeichen: WN
  • | 18.05.2006 04:02

Die Frontschürze ist mal was anderes, mir persönlich gefällt(')s! Nur ist sie nach unten hin etwas verschmiert und der Lufteinlass selbst ist etwas grobpixelig und passt somit nicht zum Ursprungsbild. Außerdem hast du den teilweise am unteren Rand mit eingefärbt. Ich würde ihn entweder komplett schwarz machen oder noch ein Gitter einfügen. Ganz weg muss der Blinker, der passt perspektivisch nicht rein. Die Farbe will mir irgendwie auch nicht so ganz gefallen, wobei ich auch nicht genau sagen kann woran das liegt (bin ja selbst noch recht neu). Ich kann dir nur sagen, dass ich persönlich sehr gute Erfahrungen damit gemacht habe mit mehreren Ebenen zu arbeiten und dann an den Blendoptionen sowie Helligkeit und Kontrast zu spielen.

So, beim nochmaligen Durchlesen fällt mir jetzt auf, dass sich mein Kommentar viel negativer anhört als er eigentlich gemeint ist. Im Großen und Ganzen gefällt mir der Bora bis auf die beschriebenen Details aber sehr gut.


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 18.05.2006 06:34

Die meisten Fehler wurden schon angesprochen,_aber ich muss noch was hinzufügen:
Die Frontschürze sieht aus._also würde sie nich richtig angepasst sein,_auf der Fahrerseite geht sie zu weit nach oben auf und auf der Beifahrerseite fehlt ein stück unten :frage:
Der BB ist auf beiden Seiten nicht gleich und der Schatten fehlt.
Ansonsten eigentlich ganz gut und sieht schick aus(_)!
Vor_allem die Felgen passen zum Car(_)!
mfg
andy

edity by Hesperus: Ja wie sieht die Frontschürze denn aus? ;)
Und lies Dir mal das und das genauer durch!


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 18.05.2006 11:35

@ andy: das mit dem bösen Blick und der Schürze kommt von der Perspektive! Der BB kann nicht auf beiden Seiten gleich sein, da man das Auto nicht frontal sieht. Das gleiche mit der Schürze.

@ may: Den Blinker hab i reingesetzt, weil ich den Farbübergang von der Karosserie zur Schürze nich hinbekommen habe! :rolleyes:
@ alle: Danke für die Tipps. Was muss man eigentlich machen um mal ne Stufe höher zu kommen? (aus dem Newbie-Bereich raus)


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 18.05.2006 11:40

Ein gutes fake machen und auch glauben, was dir andere sagen. =)
Denn ein Auto hat auch Proportion(n)en und die Schürze is schief.
Aber trotzdem glaub ich, dass du mit dem Fake draußen sein könntest,_lass dir das aber lieber von einem Mod sagen ;)
mfg
andy


  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI

  • Nickpage von c0rtez anzeigen c0rtez



    Ameisenkiller


    785 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 18.05.2006 15:50

felgen blurry
bb passt net und hat ne kleine treppe überm grill
alles ziemlich unsauber markiert


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 18.05.2006 15:57

vom style gefällt er mir, aber die Felgen sind nicht schön.

Der Blinker ist auch nicht sauber eingepasst und das schwarze im Frontspoiler ist viel zu pixelig (mach vielleicht ein Gitter rein)

gruß


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 18.05.2006 21:46

Wäre schön wenn die Sachen nicht 3 x genannt werden! :rolleyes:

@ mods: Ihr habt guten Humor! (Das mit den Rechtschreibfehlern - Wikipedia)
Ist der und z.B. der a8 von mir gut genug um aus dem Newbee-Bereich rauszukommen?

Deinen Freunden empfehlen