Fiat Grande Punto by Zudor

  • ~zudor
    Gast
  • ~zudor
    Gast
  • | 27.06.2006 20:51

So, ein neues Opfer meiner Fantasie...
wollte ihn etwas dezenter halten steht ihm auch eher...
viel hab ich nicht gemacht aber immerhin folgendes:

*Tiefer
*felgen
*Audi A4 Spiegel...die originalen sind scheußlich^^
*BG-change (is mein zweiter) is nicht so ganz gelungen
*kleine cleanings
*BB

Ori.:
Name: 85825-16240.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 131093 Bytes

Fake:
Name: 85826-16240.jpg Größe: 1000x658 Dateigröße: 280605 Bytes

Ich bitte um viel C&C und freue mich auf eure meinungen!! :D


  • Nickpage von m-styl3 anzeigen m-styl3



    Pagen-Freak


    326 Beiträge
    Kennzeichen: G

  • Nickpage von m-styl3 anzeigen m-styl3



    Pagen-Freak


    326 Beiträge
    Kennzeichen: G
  • | 27.06.2006 21:08

Moin..
Also auto passt in den BG aber Auto hat ne völlig falsche beleuchtung, weil beleuchtung kommt von oben..demnach is auch der Schatten an der Felgen falsch müsste von oben kommen und die Felgen sind falsch beleuchtet...

Kennzeichencleaning is unsauber an der Tür is ok...
Lack is ok..
BB is soweit ok aber schwarze linie ist zu dick und der BB müsste auch noch nen LEICHTEN schatten aufs Licht werfen...

Du hast den Blinker mitgefärbt..

Spiegel sind ok..

Scheiben müssten den BG reflektieren..

MfG M-Styl3

  • ~zudor
    Gast
  • ~zudor
    Gast
  • | 27.06.2006 21:13

ja das mit den scheiben hab ich schon gewusst aber ich hab nicht gewusst welchen teil vom bg die spiegeln müssten...

und mit dem licht das kannst nicht wissen der bg geht doch rechts weiter und da sind bestimmt auch lampen an der decke oder?? weil dann würde ein wenig licht auch von vorne kommen dann würde es stimmen

wie die felgen sind falsch beleuchtet??

und diese "zu dicke linie" is der schatten auf dem licht^^


  • Nickpage von m-styl3 anzeigen m-styl3



    Pagen-Freak


    326 Beiträge
    Kennzeichen: G

  • Nickpage von m-styl3 anzeigen m-styl3



    Pagen-Freak


    326 Beiträge
    Kennzeichen: G
  • | 27.06.2006 21:26

Naja, naja die Decke müsste sich spiegeln...Das Auto müsste überall gleichmäßig beleuchtet sein...
bei den Felgen kommt das licht zur Zeit von vorn, weil der schatten vorn am rad is, schatten muss von oben aufs rad fallen!!!

Die schwarze linie unterm BB muss dünner sein und da das licht von oben kommt wirft der BB noch Schatten auf das Licht ansich, weißte wie..

Mfg M-Styl3

Deinen Freunden empfehlen