[NR] Ford Focus Rs


  • Nickpage von mini05 anzeigen mini05



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von mini05 anzeigen mini05



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 13.07.2006 12:29

Das ist mein erstes Fake
Ori:
Name: 87762-18811.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 332143 Bytes

Fake:
Name: 87763-18811.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 170409 Bytes


bitte bewertet nicht so streng ist mein erster Fake

  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • | 13.07.2006 12:47

Ja, für deinen ersten hast du die Optik und die Perspektive (persi) ja schon ganz gut getroffen.

Die Stoßstange ist zu matt, da es keine Spiegelungen gibt.
Die Reifen sind sehr unsauber ausgeschnitten und vorne wird der Reifen von der Karosserie verdeckt. Außerdem gehört da noch Schatten auf die Räder, weil sie unter dem Radlauf verschwinden. Außerdem sieht man oberhalb der neuen Schürze noch einen Teil, bzw. eine Kontur es Originals.
Ich weiss nicht, ob es gewollt ist, aber das Hinterrad hat zuviel Sturz!

MfG MMF


  • Nickpage von spoke1 anzeigen spoke1



    Seitenstreifen Parker


    481 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von spoke1 anzeigen spoke1



    Seitenstreifen Parker


    481 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 14.07.2006 16:42

Für dein ersten Fake ganz gut geworden.
mir fällt nur auf das die frontstoßstange irgentwie eine falsche persi hatt die endet rechts extrem gerade. aber die anderen fehler haben wir alle am anfang gemacht. :applaus:


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 14.07.2006 17:53

Spoke ich will jetzt nicht unfreundlich sein aber du machst so gut wie die gleichen fehler und bist schon länger hier. und die Qualität seiner Bilder ist um einiges besser als die von dir...



Ja und? Wenigstens gibt er ordentliche Kritik und postet nicht über andere User!:rolleyes: DG


  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV

  • Nickpage von Maxtor anzeigen Maxtor



    Zufahrtdichtparker


    1102 Beiträge
    Kennzeichen: HDTV
  • | 14.07.2006 18:00

Was soll denn dieser Streit hier schon wieder?

Ich glaub ihr vertragt alle die Hitze nicht!

Jonathan jetzt hör auf hier Spoke anzumachen, er hat doch gar nichts getan!

MAxtor


Und dir würd ich auch empfehlen per PM oder ICQ bescheid zu geben und nicht die Threads noch mehr zuzuspammen. DG


Edit:
Besten Dank ;)
Streitet ruhig weiter mir solls wurscht sein...

Deinen Freunden empfehlen