[NR] Mein erster Versuch (Mazda MX-3)


  • Nickpage von DynaMX3 anzeigen DynaMX3



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: SHG

  • Nickpage von DynaMX3 anzeigen DynaMX3



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: SHG
  • | 25.07.2006 15:18

Tach zusammen!

Für meinen ersten Fake-versuch musste mein MX-3 herhalten. Hier das Originalbild:
Name: 89314-19201.jpg Größe: 800x559 Dateigröße: 147040 Bytes

Und hier der Fake:
Name: 89315-19201.jpg Größe: 800x559 Dateigröße: 168069 Bytes

Geändert wurden:
- RX-8 Felgen
- Lackierung
- diverse Teile gecleant (z.B. am "Grill", Nebelscheinwerfer, Antenne, Karosserieübergänge, etc...)
- Motorhaubenverlängerung (BB)
- Tieferlegung

Wie gesagt, ist mein erster Fake. Mit den neuen Felgen bin ich selber noch nicht 100%ig zufrieden...

Gruß, DynaMX3


  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA

  • Nickpage von Avil anzeigen Avil



    Happymeal-Esser


    458 Beiträge
    Kennzeichen: LA
  • | 25.07.2006 15:29

jo schaut gut aus. Leider ist die Auflösung viel zu klein!

  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • MisterMotorsFreak
    Gast
  • | 25.07.2006 15:46

Also der lack ist abgesehen davon, dass er ein wenig matt ist, echt gut geworden.
Die vordere Felge, bzw. das komplette Rad, sind off, also von der Perspektive nicht richtig.
es sei denn, du wolltest, dass das Rad eingeschlagen und der Sturz so stark ist.
Am besten gefällt mir der BB (BöserBlick).
Der passt optisch und ist gut umgesetzt worden. Aber auf der Beifahrerseite hat er den nicht.
Ansonsten passt das hintere rad nicht, denn die Felge passt nicht in den Reifen, oder letzterer ist unsauber ausgeschnitten.
Ach, und die Auflösung sollte natürlich besser sein, aber ich denke, du hast das Bild mt deiner Digi gmacht, dann gehts natürlich nicht besser...

MfG MMF


  • Nickpage von DynaMX3 anzeigen DynaMX3



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: SHG

  • Nickpage von DynaMX3 anzeigen DynaMX3



    Radler


    17 Beiträge
    Kennzeichen: SHG
  • | 25.07.2006 15:58

Ja, auflösung hab ich zwar noch höher, aber die quali ist nicht so toll, war halt nur nen selbstgemachter Schnappschuss. Leider fällt auch die Schärfe nach hinten ab, deswegen sieht man den BB auf der Beifahrerseite kaum (ist aber gemacht).
Achja, Das Rad sollte eingeschlagen sein, hab ich nur beim Original vergessen ;)
War halt nur ein spontanes Foto, hab den Wagen nichtmal vernünftig gewaschen ^^


  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Jonathan anzeigen Jonathan


    Ameisenkiller


    872 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 25.07.2006 18:49

Ja die Lackidee gefällt mir. Vielleicht noch ein bissl ausbessern dann passt das. Echt schön. Der Rest wurde gesagt.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 25.07.2006 20:40

Joa die Persi der Räder ist falsch. Du könntest diesen Effekt etwas schlichten, indem du Schatten unter die Reifen zauberst. Wird jedoch nicht vollständig kompensiert. Würde also neue Felgen nehmen und die alten Reifen drauf lassen.


  • Nickpage von derbofrostmann anzeigen derbofrostmann



    Abgasjunkie


    235 Beiträge
    Kennzeichen: SO,b
  • | 25.07.2006 21:55

joa gefällt mir , zwar sind unten an der front kleine unsauberheiten , aber das ist normal für den ersten fake ;) , die quelle für die reifen kenne ich , sind von madza mx8 , ne ? jedenfals haben die ne falsche persi ,vll editiere ich gleich und gebe ein gutes quell foto , ansonsten ist gut

Deinen Freunden empfehlen