[NR] VW - Polo Cross


  • Nickpage von rici14 anzeigen rici14


    Pagen-Freak


    346 Beiträge
    Kennzeichen: SFA

  • Nickpage von rici14 anzeigen rici14


    Pagen-Freak


    346 Beiträge
    Kennzeichen: SFA
  • | 17.10.2006 11:57

hi hier ist mein neues fake hoffe es ist besser als das cabrio

orginal:
Name: 101770-19750.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 400742 Bytes


Fake:
Name: 101771-19750.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 359725 Bytes

Mod List:
-Tiefergelegt
-Felgen
-BB
-Ktv hinten
-ktv vorne
-coupe umbau
-Hinten breitreifen
-race grill
-in der stossi 3 grills
-diverse cleanings
-rehling wech
-antenne wech


  • Nickpage von Flashbecks anzeigen Flashbecks



    Mofafahrer


    102 Beiträge
    Kennzeichen: SM
  • | 17.10.2006 12:19

Also nach dem Fake jetzt, bin ich mir auch sicher, dass da Grundlegend was mit dem Tieferlegen nicht stimmt. Denn es sind wieder so seltsame Fehler aufgetreten, wie ich finde.
-Im BG Himmel und rechter Rand sieht man es deutlich. Unterkante zwischen V. und H. Rad sehr deutlich. Und ich behaupte mal, dass das einfach sehr unsauber und ungenau ausgeschnitten wird.
-Auch die Radkästen finde ich sehr unsauber.
-Leuchten: Da fehlt die dunkle unterkante.
-Die schatten finde ich unrealistisch, so wie beim Grill und auf den Felgen.
-Coupe sieht man meiner Meinung nach auch, das überlass ich aber denen mit mehr Erfahrung und die Türen sind ja allgemein jetzt fast ganz weg.
Name: 101777-20295.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 417744 Bytes
Felgen finde ich ganz gut und auch passend.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 17.10.2006 12:31

Edit:
Überschnitten. ;)

Bei einer KFV würde ich die Reifen mit raus rücken und nicht zu weit im Radhaus (unsauber ausgewählt) verschwinden lassen. An der Seite ist er mir zu clean. Die Zierleiste würde ich behalten. Der linke BB ist etwas tiefer, wie der rechte. ;) Der rechte ist zu gerade. Am SSW hat du zu viel vom BG mit tiefer gelegt. BG hat im Allegmeinen noch ein paar Fehler an den Rändern.
Der untere Grill müsste etwas den Lichtverhältnissen angepasst werden und der obere passt von der Persi nicht ganz.
Kleinere Unsauberheiten sind noch drin aber das Gröbste hab ich glaube genannt.

Vom Gesamteindruck macht der schon was her aber er sollte noch etwas sauberer werden. :ok:


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 17.10.2006 22:09

Wieso machst du immer sone 0815 Sachen? Warum machste nichts sauber? Gib dir doch mal mehr Mühe. Wie lange hast du an dem gesessen? 2 Std?

Deinen Freunden empfehlen