Seat Leon


  • Nickpage von FakeMirco anzeigen FakeMirco


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: LÖ
  • | 24.12.2006 14:50

Hier ist jetzt mein zweites Fake.
Nachdem mein erstes Fake (N Astra GT) nicht so super (eher be...) war hab ich mich mal an nen Seat Leon rangemacht.

Orginal:
Name: 111821-19496.JPG Größe: 1024x768 Dateigröße: 83763 Bytes


Fake:
Name: 111815-19496.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 313060 Bytes

Ich hab den Lack verändert, andere rücklichter montiert und das ganze Auto gecleaned (Logos, Antenne). Zudem hab ich aus ihm einen Zweitürer gemacht der nun Suicide-Doors hat.


  • Nickpage von Red_and_Bad anzeigen Red_and_Bad



    Abgasjunkie


    196 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 25.12.2006 00:17

moin...
also lack is net meins .. wem s gefällt
muss beim cleanen net der wischer weg ?!?
irgendwie passt die kante am linken rücklicht net
sonst gehts eigentlich... eventull felgen ändern

mfg frohe weihnacht=)

  • ~passat3ctuning
    Gast
  • ~passat3ctuning
    Gast
  • | 25.12.2006 00:24

Also:
-Lack übersättigt
-Rückleuchten sin nich symetrisch
-Coupe Umbau ist falsch. Musst die B-Säule nach jinten ziehen und auf der Beifahrer seite auch
+Cleaning
+/- Suicide Doors

mfg passat3ctuning


  • Nickpage von DA-SCH89 anzeigen DA-SCH89



    Pagen-Fan


    307 Beiträge
    Kennzeichen: SG

  • Nickpage von DA-SCH89 anzeigen DA-SCH89



    Pagen-Fan


    307 Beiträge
    Kennzeichen: SG
  • | 25.12.2006 01:36

Zitat:
Zitat von passat3ctuning
Also:

-Felgen sitzen nicht mittig

Wie können die felgen net mittig sitzen wenn es die oris sind:frage:


  • Nickpage von Style-78 anzeigen Style-78



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: KLE

  • Nickpage von Style-78 anzeigen Style-78



    Abgasjunkie


    214 Beiträge
    Kennzeichen: KLE
  • | 27.12.2006 11:05

tach auch.
beim coupé umbau fehlt dir nicht nur die größere tür, sondern auch noch der steg im hinteren seitenfenster muß weg. da der in einem coupé auch nicht drin ist.
das heck hast du ganz sauber gemacht aber beim rest teilweise ganz schön gefuscht ;) antenne und türen cleaning sehen nicht ganz so gut aus. die felgen sehen aber wirklich etwas komisch aus, auch wenn es die originalen.
die farbe finde ich passt gut überhaupt das styl gefällt mir! nur das rechte rücklicht passt noch nicht so richtig (also von uns aus rechts)

bin auf ein update gespannt. :hut:

edit: und passat3ctuning: wenn du schon einen fehler in deinem post hast (bezogen auf die felgen) dann kannste den auch stehen lassen und must den nicht raus editieren ;) vorallem wenn er auch noch zietiert wurde :D


  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS

  • Nickpage von focus st anzeigen focus st



    Radkappenfetischist


    745 Beiträge
    Kennzeichen: PS
  • | 27.12.2006 13:34

naja denk ma die fehler wurden ale schon gennant, was mir persönlich gar nciht gefällt ist der türumbau, hab auch zweifel dass der einfach durchs versetzen der türgriffe vollzogen werden kann

Deinen Freunden empfehlen