Jeep-Grand_Cherokee_SRT8 mini_cOOper


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 09.08.2007 17:22

hi
hab nen jeep gemacht!!! =)

also gemacht wurde:
tiefer
grill vergoldet
seitenleisten vergoldet
felgen vergoldet
bi-color (pink violett)

original:
Name: 144956-25895.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 96581 Bytes

fake:
Name: 144957-25895.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 599271 Bytes

!!!kommentare bitte erwünscht!!!


  • Nickpage von fakerpro anzeigen fakerpro



    Motorabwürger


    71 Beiträge
    Kennzeichen: WES

  • Nickpage von fakerpro anzeigen fakerpro



    Motorabwürger


    71 Beiträge
    Kennzeichen: WES
  • | 09.08.2007 17:26

hi also schonmal nicht schlecht ich finde nur die hintere felge wirkt ein kleines bisschen platt und nicht richtig ausgeschnitten ausserdem hast du 2mal die gleiche felge genommmen und bei der tieferlegung fehlt unterm frontspoiler der schatten
sonst sehr gelungen:applaus:


  • Nickpage von Madz anzeigen Madz


    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: K

  • Nickpage von Madz anzeigen Madz


    Motorabwürger


    57 Beiträge
    Kennzeichen: K
  • | 09.08.2007 21:32

ich würd sagen der liegt zu tief
und sonst kann ich mich nur "fakerpro" anschließen


  • Nickpage von NosFighter anzeigen NosFighter



    Radkappenfetischist


    777 Beiträge
  • | 09.08.2007 21:37

Also, wie bereits gesagt wurde, is er "etwas" zu tief, Felgen haste 2mal die selben genommen, daurch is die hintere off gegangen, nimm am Besten immer Felgen von einem Spender in der selben Persi, wo du beide verwenden kannst. ;), außerdem haste den Schatten vom Tieferlegen auf den Felgen/Reifen, sowie auch am Boden vergessen, sonst schon sehr schick, mach weiter so.


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 09.08.2007 22:28

hi
danke werd ihn bearbeiten!!! =)
glg.


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 10.08.2007 10:09

hi
hab ein update gemacht!!! =)
hoff is besser!!!

update:
Name: 145004-25895.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 599270 Bytes

PS:zum "tief" sein das wollt ich so!!!

glg.


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 10.08.2007 12:16

Der Schatten ist zu ungleichmäßig, ich mein den unter der Front. Der muss gerader sein. An den Radkästen sieht man noch den alten Lack, da schimmert immer noch das rot durch. Die Felgen sind blurry(verschwommen, verpixelt).
Sonst hast du schon schön gearbeitet:ok:

Die Seitenleiste würde ich noch einen Tick dunkler machen und wenig!!! rot hinzugeben;)


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 10.08.2007 12:55

hi
wieder update (schatten vorne)
glaub lass ihn jetzt so!!!
@clemi wegen seitenleisten ne lass i so,trotzdem danke!!! (hab probiert wegen dunker,gefällt mir net...)
glg.

update:
Name: 145012-25895.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 131814 Bytes


  • Nickpage von Jeep-LCB anzeigen Jeep-LCB


    Radler


    2 Beiträge
    Kennzeichen: L
  • | 21.02.2013 14:07

Hallo mini_cOOper ,
kannst du nochmal so einen jeep machen in weis, fensterpartie und dach schwarz, grill und scheinwerfer schwarz und wie bei dem hier in der stoßstange schwarz. und mit meinen felgen und schön tief.
will meinen lackieren lassen und bin mir nicht sicher ob es wirkt. achso bei meinem hab ich noch ne andere stoßstange dran die kommt jetzt aber weg und soeine wie an deinem bild ist dran Name: DSC027821.jpg Größe: 2592x1944 Dateigröße: 551922 Bytes
Name: 1338285757329.jpg Größe: 324x243 Dateigröße: 19712 Bytes

Deinen Freunden empfehlen