[NR]Vw Golf 2 1983 mini_cooper


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 13.08.2007 10:45

hi
hab mal gedacht mach nen 2er golf =)
PS:front ansicht kommt noch!!!

Gemacht wurde:

tiefer
felgen
bi-color (blau-rot)
scheibentönung
5er golf R32-auspuffanlage
klarglasrückleuchten
clean (türgriffe,embleme,nummernschild +ausparung)
von 5türer auf 3türer
hinten kotflügel verbreitert


Original:
Name: 145430-25895.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 237824 Bytes

Fake:
Name: 145429-25895.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 84946 Bytes

kommentare wie immer ewünscht und vorschläge,tipps und verbesserungen!!! =)
würde mich freun

Bitte achte auf einen aussagekräftigen Titel, so wie es in den Regeln steht!
Name: 62036-7606.jpg Größe: 20x20 Dateigröße: 14724 Bytes


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 13.08.2007 12:46

so, dann mal los.

Also, wenn schon ein Coupé-Umbau, dann auch einen richtigen. Du musst die B-Säulen nach hinten versetzen und die alte cleanen. Hintere KFV bissl verschmiert. Die Felgen sind pixelig und blurry, haben auch ide falsche Persie. Schatten auf den Rädern fehlt ebenfalls und vorne stciht der Radkasten in den Reifen rein. Auspuffanlage ist ebenfalls blurry und hat auch die falsche Persie, sie zeigt schräg weg, anstatt gerade nach hinten. Die cleanings sieht man leider noch, alle. An der linken RL sieht man noch an den Rändern den roten Lack. Vorne bei der Motorhaube hast du leider so grob markiert, zu kantig, mehrere Punkte setzen. Scheibentönung auf der anderen Seite vergessen. Klarglasblinker passen :ok:
Der blaue Lack ist verpixelt, auch das ganze Bild etwas.

Ja, es ist doch noch etwas Arbeit, aber das schaffste schon;)


  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von Tiggar anzeigen Tiggar



    Bergaufbremser


    2421 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 13.08.2007 13:03

Zitat:
Zitat von Clemi
so, dann mal los.

Also, wenn schon ein Coupé-Umbau, dann auch einen richtigen. Du musst die B-Säulen nach hinten versetzen und die alte cleanen.
Muss ich Dir glatt mal widersprechen. Sicherlich sieht das schöner aus aber wenn das jemand real so umbaut, dann bleibt dir Tür auf der Länge. Ist also mehr ne optische Geschmackssache beim Fake als ne real funktionelle.

Bei dem Rest den Du geschrieben hast muß ich Dir allerdings überall Recht geben :D


  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL

  • Nickpage von Clemi anzeigen Clemi



    Fast+Furious Statist


    1352 Beiträge
    Kennzeichen: OSL
  • | 13.08.2007 13:08

Zitat:
Zitat von Tiggar
Zitat:
Zitat von Clemi
so, dann mal los.

Also, wenn schon ein Coupé-Umbau, dann auch einen richtigen. Du musst die B-Säulen nach hinten versetzen und die alte cleanen.
Muss ich Dir glatt mal widersprechen. Sicherlich sieht das schöner aus aber wenn das jemand real so umbaut, dann bleibt dir Tür auf der Länge. Ist also mehr ne optische Geschmackssache beim Fake als ne real funktionelle.
Dann komm mal in die Tuningwerkstatt bei mir in der Nähe, die haben es auch so umgesetzt wie man es im Fake macht. Auch B-Säule nach hinten versetzt. Und es fiel garnicht mal auf. Leider war die Karre ruckzug weg:heul:

edit: sry, 4 OT, plz BTT:D


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 13.08.2007 13:29

hi
hab mal ein update gemacht bis auf lack!!!

update:
Name: 145461-25895.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 84364 Bytes

danke für die kommentare nur das mit der tür lass ich so
PS:lack wird noch gemacht,hab grad net gut zeit


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 13.08.2007 13:31

Ich find auch, dass die Tür länger werden muss. Sonst sieht sie so abgeschnitten aus. Und wenn es denn noch eine Rückbank gibt, kommt da niemand hinten rein durch die kurze Tür....


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 13.08.2007 13:34

@ flomotion werd wenn ich mehr zeit hab die tür vl. bearbeiten aber wie gefällt er dir sonst?? =)


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 13.08.2007 20:06

hi wollt nur sagen wegen der front ansicht die kommt mal später hab was neues am laufen!!! mit nem freund!!! =)
glg.

Benutze bitte die Edit-Funktion, danke. Name: 62036-7606.jpg Größe: 20x20 Dateigröße: 14724 Bytes

Deinen Freunden empfehlen