[NR]Aston Martin DB9


  • Nickpage von Jan95 anzeigen Jan95


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: MKK

  • Nickpage von Jan95 anzeigen Jan95


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: MKK
  • | 27.10.2007 00:17

http://img143.imageshack.us/img143/..421024x7ui8.jpg
Orginal


http://img150.imageshack.us/img150/..421024x7wr7.jpg
Fake


Wie Gefällts???


  • Nickpage von Wintermoon anzeigen Wintermoon


    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: GRZ

  • Nickpage von Wintermoon anzeigen Wintermoon


    Benzinpreisignorierer


    162 Beiträge
    Kennzeichen: GRZ
  • | 27.10.2007 02:19

Hi hier nochmal ein Link wie du den Bilder Upload machst.;)

http://fake.pagenstecher.de/showtop..genum=1#2791555


  • Nickpage von LawCrusher anzeigen LawCrusher


    Radler


    18 Beiträge
    Kennzeichen: EMD
  • | 27.10.2007 11:42

Bin zwar nicht der beste aber finde du solltest nur die felgen färben wenns überhaupt sein muss!

Auserdem finde ich das du so richtung Need for speed tunst finde ich persönlich nit sehr toll.

Kuck dir doch mal diese seiten an da findest du sher viele bilder von auto messen in der USA http://www.carandmodel.com/events

Probiere mal mehr in einer farbrichtung zu faken sieht im mom aus wie n bunter hund :D

Edit: Aja fällt mir gerade ein besuche doch mal die Fakeschule


  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW

  • Nickpage von PAU anzeigen PAU



    Pagen-Freak


    344 Beiträge
    Kennzeichen: MW
  • | 27.10.2007 14:37

So, erstmal willkommen im Forum ;)

So... zum Foren-bildupload, wurde ja schon was geschrieben...
Die Regeln für Threadtitel im Neewbie-romm findeste hier!
Und ratsam wäre es auch, zu deinem fake eine Mod-list zu machen, also eine Liste was verändert wurde!

Und jetzt zum fake:

ich denke, du hast versucht zu viel auf einmal zu machen
also, die einfärbungen, der Scheiben, Scheinwerfer, Felgen etc. passt halt sowohl Style-technisch, als auch technisch nicht! Also, z.B. bei den Felgen...wenn du sie lackieren möchtest, solltest du nur die FELGE lackieren, also ohne der Bremsanlage usw. =)

Und auch immer zu beachten: was du auf der einen Seite machst, musst du auf der anderen Seite auch immer machen! Also, auch die Felgen vergrößern, die man drunter durchsieht!

Wenn du Fragen hast und Hilfe brauchst, kannst du dich jederzeit an uns, die NAC's wenden! ;)

Deinen Freunden empfehlen