Alfa Romeo Spider

Hallo erstmal, bin neu hier und habe vor einigen Wochen die Kunst des Fakens entdeckt, werde gut üben um mal so schöne Fakes wie die Profis hier in diesen Forum.Aber hier habe ich erstmal eins, ist zwar net gut verarbeitet meinet erachtens, aber wäre froh über jede Kritik die ihr mir geben könnt.Danke schonmal im voraus. :D
Ori:
Name: Alfa_Romeo-Spider_2003_1024x768_wallpaper_03.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 95527 Bytes

Fake:Name: Alfa_Romeo-Spider_2003_1024x768_wallpaper_03fake_Kopie_Kopie.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 124592 Bytes


  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI

  • Nickpage von Cayman S anzeigen Cayman S



    Happymeal-Esser


    434 Beiträge
    Kennzeichen: FRI
  • | 31.01.2008 22:48

Es wäre hilfreich wenn du dazuschreiben würdest, was du alles gamcht hast an deinem Chop.

Also Felgen finde ich schonmal sehr schön, sind vielleicht etwas zu grell.
Der Lack ist auch schön, aber ich finde ihn auch etwas zu grell. Einige stellen des Alfas wirken toony.

Cleanings sind sauber.

Weiter so ^^


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 01.02.2008 06:24

Für deinen ersten ist er keinesfalls schlecht.

Der LAck ist übersättigt. Das kommt dadurch, dass du die hellen Stellen zu sehr mit ins Gelb geogen hast. Diese gelbe Lichtfarbe ist unreal für ein Studio. Sie müsste weiß bleiben. Zum anderen ist die Farbe zu kräftig, sprich hell/dunkel Verläufe sind schächer gewprden. Dadurch wirken einige Stellen platt und toon. Auch die Spalten sind zu hell (gräulich) geworden.

Bei dem Spoiler solltest du den Winkel des Fahrzeuges beachten. Dieser ist nicht horizontal. Neigst du den Spoiler gegen den Uhrzeigersinn würde es passen.

Kleine Versätze in der Front hast du vom Tiefziehen.

Das sind so die gröbsten Sachen die ich sehe.
Viel Erfolg noch. :ok:

Okay dann bedanke ich mich erstmal das Ihr mir so schnell geholfen habt und werde es demnächst beherzigen. :D

Deinen Freunden empfehlen