Smart Roadster


  • Nickpage von tatzentier anzeigen tatzentier



    Abgasjunkie


    236 Beiträge
    Kennzeichen: MI
  • | 19.05.2009 15:39

Kommentare zum Fake MCC Smart Roadster

Beschreibung:
Dachte mir, ich lade mal ein paar meiner vorangegangenen Werke hoch, da allesamt weit entfernt davon sind, perfekt zu sein, muss der Newbie-Room herhalten ;)

Der Smart entstand vor 'nem halben Jahr etwa, mein erstes Fake nach öhm glaube 2jähriger Fake-Abszinenz... tja, der übelste Faux-Pas ist wohl der Lack ;)

Mod-List spare ich mir mal, das meiste ist ersichtlich, den Rest weiß ich eh nicht mehr :D

Original-Bild:
Name: smart_roadster_v_schotter.jpg Größe: 2047x1365 Dateigröße: 303303 Bytes


Fake:
Name: smart_roadster_v_schotter_fake_jpeg_net.jpg Größe: 2037x1342 Dateigröße: 263312 Bytes
weitere Fakes von MCC Smart
weitere MCC Smart - Roadster


  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD

  • Nickpage von Vorstadt anzeigen Vorstadt



    Seitenstreifen Parker


    523 Beiträge
    Kennzeichen: SAD
  • | 19.05.2009 16:29

hmm gefällt mir ganz gut seh auch nicht wirklich i-welche macken auser deine "breitreifen" sehen komisch aus da des profil nicht bündig ist ja und lack is nicht so meins.. aber sonst ok!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 19.05.2009 19:03

Ohne Clownskostüm sicher ganz ansehnlich.
Nette Ideen sind drin.
Auch das Carbon ist ansatzweise richtig bedacht.
Trotzdessen aber auch noch mit einigen anderen Fehlern behaftet.

Deinen Freunden empfehlen