Bentley Continental flying spur


  • Nickpage von onepack anzeigen onepack



    Mofafahrer


    83 Beiträge
    Kennzeichen: GF

  • Nickpage von onepack anzeigen onepack



    Mofafahrer


    83 Beiträge
    Kennzeichen: GF
  • | 15.01.2010 15:22

Kommentare zum Fake Bentley Continental flying spur

Beschreibung:
jo das is mein bentley is nur für kurze zeit hir drin. ;)

Original-Bild:
Name: Wald-Bentley_Continental_Flying_Spur_2006_1280x960_wallpaper_02.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 84501 Bytes


Fake:
Name: Bey.jpg Größe: 1280x853 Dateigröße: 190757 Bytes
weitere Fakes von Bentley
weitere Bentley - Continental


  • Nickpage von onepack anzeigen onepack



    Mofafahrer


    83 Beiträge
    Kennzeichen: GF

  • Nickpage von onepack anzeigen onepack



    Mofafahrer


    83 Beiträge
    Kennzeichen: GF
  • | 15.01.2010 15:25

shift + a verbessert die qualität des bildes :lehrer:


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 15.01.2010 17:39

Was soll das andauernd mit dem

Zitat:
Zitat von onepack
shift + a verbessert die qualität des bildes :lehrer:

????

Es ergibt erstens keinen Sinn, und zweitens sind doppelposts nicht erwünscht und werden nach mehrmaligem Auftreten mit einer Verwarnung geahndet

Zum Fake: Naja, andere felgen drauf, und dann den effekt...

Beim Effekt finde ich, dass zu viele Flächen schwarz sind, da hätte man schwarz - weiß besser verteilen müssen.

Zudem dann noch die kanten glätten/begradigen.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 15.01.2010 18:09

@Flo: das schreibt er unter jeden seiner Fakes, dabei muss es heissen: "Rechtschreibkorrektur verbessert die Qualität des Posts!" :D

Aber nun zum Fake: auch wenn nicht viel gemacht wurde, was ja löblich ist, ist mir zu wenig gemacht...zu wenig, um was erkennen zu können. Tiefer(?), ander Felgen und ne Theke drau, dazu nen Effekt, dass man nicht sehen kann, wie sauber gearbeitet worden ist. Das Bild hat zwar was, aber sowas würd ich eher als kleines Briefkopf-Logo oder so nutzen, aber für mich kein ernstzunehmender Fake. Würd gerne mal die Version vor dem s/w-Effekt sehen...


Zuletzt geändert 15.01.2010 18:09 von gnmpf74. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen