[Fake-Schule] DJ_HighTec


  • Nickpage von DJ_HighTec anzeigen DJ_HighTec



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: WN
  • | 28.01.2008 01:22

nanu, wie die zeit vergeht beim faken ^^. hoffe nur ich hab net all zu viel übersehen...
nichts desto trotz hier mein erster versuch:

#1

Name: level1_640x480.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 201809 Bytes


PM ging an DragonGate


Zuletzt geändert 28.01.2008 01:28 von DJ_HighTec. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 29.01.2008 17:41

Willkommen. :ok:
Japp, also das nenne ich..wow. :)

Alle Achtung, das schafft nicht gleich einer.
Bestanden!

Avatar:
Name: Unbenannt-133.jpg Größe: 120x120 Dateigröße: 24821 Bytes


  • Nickpage von DJ_HighTec anzeigen DJ_HighTec



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: WN
  • | 01.02.2008 18:44

nach ewigem suchen nach passenden teilen und etlichen
arbeitsstunden hier nun mein versuch für level 2:

#1

Poste hier bitte nur die kleinen Bilder. DG


PM ging an DragonGate


Zuletzt geändert 04.02.2008 19:32 von DragonGate. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 02.02.2008 18:47

Also gelohnt hat es sich auf jeden Fall.

Allerdings:
-die Felgen passen nicht zu dem Studio. Wo kommt der schwarze Glanz her? Sicher wolltest du Chrom erzeugen macht sich aber äußerst schlecht bei so einem BG.
-die Front ist recht etwas blurry, genauso wie das Gitter. Auch das mittlere Gitter.
-töne die Scheiben etwas dunkler und achte auf doppelte Durchsicht.


Im Prinzip sind diese Sachen schnell und einfach behoben.
Talent haste ja.


  • Nickpage von DJ_HighTec anzeigen DJ_HighTec



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: WN
  • | 05.02.2008 20:36

hier nun mein nächster versuch mit ausbesserungen.

#2

Name: level2_1_640x480.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 110748 Bytes


PM ging an DragonGate


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 06.02.2008 13:37

Gut so. Jetzt fehlt nur noch eine Sache. Und zwar muss das mittlere Stück der Front weiter nach rechts (aus Sicht des Wagens). Das Nummernschild und der mittlere LE sitzen zu weit links (nicht mittig).Beachte beim Verrücken das der rechte Nebelscheinwerfer angepasst werden muss. In dem Zug kannst du die rechte Seite noch etwas schärfen, damit es nicht so schwammig wirkt. Das wäre dann alles. :ok:

Am Besten kommst du wenn du die Front zusätzlich twas nach rechts breit zerrst, damit der Sturz unter dem rechten SW nicht so steil ausfällt. Er sollte zum linken passen.

Wenn du nicht ganz weißt wie kann ich dir auch eine Skizze anfertigen.


Zuletzt geändert 06.02.2008 13:40 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DJ_HighTec anzeigen DJ_HighTec



    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: WN
  • | 06.02.2008 19:47

menno... da dachte ich die sachen "sind im prinzip schnell behoben" und nun weiß ich nicht mehr wo rechts links oben unten is :staunen: :frage:
da komm ich jetzt nicht mehr ganz mit und bevor ich da ewig rumschraub, wär mir ne skizze doch lieber :D


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 09.02.2008 20:14

Hab dir die Veranschaulichund gesendet.
Halte dich nicht an meinen Linien fest und versuche durch eigenes Einschätzungsvermögen die richtigen Positionen zu finden. :ok:

Deinen Freunden empfehlen