[Fake Schule] jamesblansing - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 18.02.2008 15:19

Der Schatten ist mir zwar noch etwas zu gleich deckend, passt aber im Groben und Ganzen. :ok:
Das Carbon ist hart an der Grenze aber es geht gerade so. Wenn du selbst meinst es geht so, lasse es. Wenn du gut abschließen willst überarbeitest du noch kleine Stellen (links über dem Grill, hintere grobe Struktur).


Kommen wir zu den letzten Kleinigkeiten: (nicht erschrecken. ;))
-die Spiegelungen auf dem Dach kannst du entfernen oder gib ihnen weniger Deckkraft
-die Durchsichten zum BG (also die hinteren Scheiben) könnten etwas dunkler sein
-Dachreeling ist etwas blurry
-linker Außenspiegel auch (Restpixel)
-ansonsten sind noch paar Linien blurry. Kommt sicher durch ewige hin- und herdrehen. Benutze da nicht den Scharfzeichner sondern eher Konturen scharfzeichnen. Aber nicht zu viel
-Lichtkante der offenen Fenter ist auch etwas fett bzw. blurry
-Kontrast der SW's etwas erhöhen
-ebenso das linke Vorderrad
-auch das Audilogo


So das wars. Die gröbsten Sachen hast du hin gebogen aber die Kleinigkeiten müssen noch stimmen. Dann hast du deinen Titel. :ok:

Danke für die schnelle Beurteilung.Kommen wirds wahrscheinlich daher,das ich immer neu angefangen habe und mehr oder weniger den Durchblick verloren habe wo was herkommt.Aber ich werd versuchen alles zu bereinigen um würdig den Titel zu bekomen,denn ehrlich gesagt bevor du mich durchrutschen lässt mach ichs lieber nochmal. :)

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen