[Fakeschule] hotzenplotz - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von hotzenplotz anzeigen hotzenplotz



    Motorabwürger


    51 Beiträge
    Kennzeichen: BL
  • | 08.09.2010 08:59

Name: r32_fakeschule_klein1.jpg Größe: 550x413 Dateigröße: 163565 Bytes
so schatten iss angepasst ^^
ori wieder an cherry
greets hotzenplotz


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 08.09.2010 10:11

Der Schatten ist bissl dunkel...aber ich lass es gelten....

Herzlichen Glückwunsch, Bestanden


  • Nickpage von hotzenplotz anzeigen hotzenplotz



    Motorabwürger


    51 Beiträge
    Kennzeichen: BL
  • | 06.11.2010 16:34

Name: chevi_klein.jpg Größe: 550x413 Dateigröße: 113050 Bytes
so hab mich mal an lvl 2 rangemacht
hoff das es nich das selbe prozedere wie bei lvl 1 gibt
ori an cherry


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 07.11.2010 17:43

Hey...das erste neue Level 2 :dancing:

Dann schauen wir mal ;)


- Die Scheibentöhnung der Heckscheibe - Da wo der Sonnenblendstreifen der Frontscheibe ist - bedarf weniger Sättigung ;)
- Genau genommen müsste der Innenraum nun "goldiger" erscheinen
- Felgen sind blurry
- SSW ist off, weil er blurry ist und die Störungen unterschiedlich zum Wagen sind
- Der Seitenblinker an der Front sitzt falsch. Beachte die Wölbung in der Front
- Die Front hat eine falsche Persi
- Der SW (Nebler) in der Front ist blurry
- Dem Lack fehlt die Lichtfarbe, sonst ist er aber sehr gut


  • Nickpage von hotzenplotz anzeigen hotzenplotz



    Motorabwürger


    51 Beiträge
    Kennzeichen: BL
  • | 08.11.2010 08:59

heisst soviel wie am besten nochmal neu anfangen :frage:
was isch jetzt nich ganz versteh warum die front in der falschen persi iss wär nett wenn mir da jemand nen tip geben könnt denk mir fehlt da einfach noch das auge dafür, für mich sieht se nämlich gut aus, was jetzt nicht heissen soll das ich dir nicht glaub ;)
denk ich muss die erfahrungswerte erst noch sammeln
greets hotzenplotz


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 08.11.2010 19:44

Nein, du kannst, musst aber nicht neu anfangen. Das Vorstellungsvermögen, wann eine Front die falsche Persi hat, sollst du ja hier auch erst lernen. Ist also nicht schlimm wenn dir dieses Auge noch fehlt. Zur kurzen Erklärung für deine Front:

Sie ist zu Frontal aufgenommen. Damit sie passt musstest du sie sicherlich auf der linken Seite stark zerren und biegen. Denn auf der Seite ist sie besonders blurry. Das kommt eben vom starken zerren usw. Der Spender für diese Front sollte zu 95% die selbe Persi wie dein Fake haben. Am besten prüft man das, indem man beide Bilder übereinander legt und dann die Deckkraft des oberen langsam herunter dreht bzw die Ebenen immer ein und aus schaltet.

Für deine Töhnung empfehle ich dir erstmal nur die Sättigung runter zu drehen das sie nicht mehr ganz so goldig sind. Wegen dem Innenraum.

Felgen brauchste neue ;)

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen