Schutz eurer Bilder (Carfakes)


  • Nickpage von beetlejuiceBLN anzeigen beetlejuiceBLN



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: B-UG
  • | 08.04.2004 15:04

Aus aktuellem Grund möchte ich jedem ans Herz legen in seine Arbeiten ein Wasserbild einzufügen. Ich weiß wie lange man vor nem guten Fake sitz und wieviel arbeit das ganze macht. Am besten Ihr fügt Eure email Adresse oder Website Adresse mit ein !

Wer nicht weiß wie man soetwas anstellt für den gibts hier n kleines Tutorial !

1. Bild öffnen..wenn nicht schon geöffnet :D

[img]http://www.friend-s.net/media/wasserzeichen/1.jpg[/img]


2. Textwerkzeug aus der Arbeitsleiste wählen und email adresse oder
sonstiges schreiben.

3. Text irgendwo ans Auto oder einer stelle die man schwer wegbekommt
platzieren.

4. Danach einfach die Deckkraft etwas veringern das der Text nur
durchschimmert.

[img]http://www.friend-s.net/media/wasserzeichen/2.jpg[/img]


Das ganze kann man auch gut mit nem eigenen Logo machen wer sowas hat. Jedoch weiß ein fremder meist nix mit dem Logo anzufangen....[img]null[/img]


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 08.04.2004 15:28

Je größer, desto besser. Und von mir aus auch an Stellen, wo mans nicht sofort wieder wegretuschieren kann.
Optimal wären natürlich digitale Wasserzeichen.


  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR

  • Nickpage von Caficho anzeigen Caficho






    4857 Beiträge
    Kennzeichen: KR
  • | 09.04.2004 21:17

warum macht mann das nicht wie dikox , der macht das imer so mit nem copyright zeichen und so . denn dann duerfen die es nicht nehmen . aber das was beetle will ist schon ganz inordnung


  • Nickpage von spaceone anzeigen spaceone



    Zufahrtdichtparker


    1245 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von spaceone anzeigen spaceone



    Zufahrtdichtparker


    1245 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 09.04.2004 22:04

Auf unserer Homepage werden die Bilder von den VW Treffen wie wild auf andere Seiten dauerhaft verlinkt deswegenwollte ich einen ganzen haufen bilder "makieren". Noch schrecke ich allerdings vor´m Aufwand zurück.

gibts ne Möglichkeit sowas per Script ablaufen zu lassen ??


  • Nickpage von beetlejuiceBLN anzeigen beetlejuiceBLN



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: B-UG
  • | 10.04.2004 12:20

ja, ich glaub man kann sowas in Photoshop programmieren. Kann dir aber noch nicht genau sagen wie das geht.


  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von yahooooo anzeigen yahooooo



    Fast+Furious Statist


    1342 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 11.04.2004 00:24

Dafür gibts bestimmt auch spezielle Tools. Einfach mal auf www.winload.de o.ä. danach suchen. Stichwort "Batchverarbeitung"


  • Nickpage von Wraith anzeigen Wraith



    Radkappenfetischist


    705 Beiträge
    Kennzeichen: A

  • Nickpage von Wraith anzeigen Wraith



    Radkappenfetischist


    705 Beiträge
    Kennzeichen: A
  • | 17.04.2004 18:40

[CENTER][B]¤[/B][/CENTER]

Zitat:
Zitat von spaceone
Auf unserer Homepage werden die Bilder von den VW Treffen wie wild auf andere Seiten dauerhaft verlinkt deswegenwollte ich einen ganzen haufen bilder "makieren". Noch schrecke ich allerdings vor´m Aufwand zurück.

gibts ne Möglichkeit sowas per Script ablaufen zu lassen ??
Klar, in Photoshop gehst du auf [B]Datei » Automatisierung » Stapelverarbeitung[/B].

[I]H4V3 4 N1C3 D4Y[/I]
WR417H

[CENTER][img]http://www.fadzter.com/smilies/asthanos.gif[/img]
[B]¤[/B][/CENTER]


  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von campino89 anzeigen campino89



    Redaktionsleitung



    8651 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 17.04.2004 19:56

jo gut das du zeigst wies geht werde sowas demnächst auch immer einarbeiten!


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 26.04.2004 18:56

hab ne seite, wo ihr euch so schriftzüge machen könnt:

http://creativesignsandgraphics.com/designonline

edit: dat is meiner:

Name: 7668-3118.jpg Größe: 640x467 Dateigröße: 86960 Bytes


  • Nickpage von gonzman anzeigen gonzman



    Pagen-Freak


    348 Beiträge
    Kennzeichen: GT

  • Nickpage von gonzman anzeigen gonzman



    Pagen-Freak


    348 Beiträge
    Kennzeichen: GT
  • | 26.04.2004 19:02

Zitat:
Zitat von spaceone
Auf unserer Homepage werden die Bilder von den VW Treffen wie wild auf andere Seiten dauerhaft verlinkt deswegenwollte ich einen ganzen haufen bilder "makieren". Noch schrecke ich allerdings vor´m Aufwand zurück.

gibts ne Möglichkeit sowas per Script ablaufen zu lassen ??
ES GIBT EIN FREEWARE-PROGRAMM
UM BILDER ZU SCHÜTZEN.

http://www.bildschutz.de/

habs aber noch nicht ausprobiert, könnt Eure Erfahrungen hier ja mal posten.

Deinen Freunden empfehlen