Wie tiefer legen und Felgen anpassen ??


  • Nickpage von mr.gti anzeigen mr.gti


    Motorabwürger


    56 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ

  • Nickpage von mr.gti anzeigen mr.gti


    Motorabwürger


    56 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ
  • | 18.04.2004 20:22

wie macht ihr das mit Felgen anpassen und tiefer legen ?
hab Photoshop 8.0.1 CS und bekomm das einfach nicht hin. Farbe ändern klappt schon aber flip flop trotz der guten anleitung noch immer nicht.

Freue mich über jede brauchbare Antwort

:applaus::applaus:


  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS

  • Nickpage von Momo anzeigen Momo



    Schorse-bezwinger


    4085 Beiträge
    Kennzeichen: OS
  • | 18.04.2004 20:34

mr GTI wo hast du die anleitung gefunden die such ich schon lange gib mal bitte den link


  • Nickpage von mr.gti anzeigen mr.gti


    Motorabwürger


    56 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ

  • Nickpage von mr.gti anzeigen mr.gti


    Motorabwürger


    56 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ
  • | 18.04.2004 20:39

Hier ist sie

:D


  • Nickpage von mr.gti anzeigen mr.gti


    Motorabwürger


    56 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ

  • Nickpage von mr.gti anzeigen mr.gti


    Motorabwürger


    56 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ
  • | 21.04.2004 21:29

hmmmmm schon 76 klicks und keiner will mir helfen ???


schade , schade , schade , hätt ich nicht gedacht :(


  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI

  • Nickpage von Cab anzeigen Cab


    Fast+Furious STAR


    1927 Beiträge
    Kennzeichen: BI
  • | 21.04.2004 21:31

wo ist denn das Problem? Also wo genau?


  • Nickpage von Wraith anzeigen Wraith



    Radkappenfetischist


    705 Beiträge
    Kennzeichen: A

  • Nickpage von Wraith anzeigen Wraith



    Radkappenfetischist


    705 Beiträge
    Kennzeichen: A
  • | 21.04.2004 21:39

hm, versuch ichs mal:

Um Felgen einzufügen nimmst du am besten welche die annähernd aus der Perspektive fotografiert sind wie das Fahrzeug das du fakst.
Nach dem ausschneiden fügst du sie auf einer neuen Ebene ein und gehst aus bearbeiten » frei transformieren.
Damit ist das eigentlich schon meistens getan, eventuell noch die Ränder etwas ausbessern oder (mit Strg + U) etwas die Helligkeit verringern damit sie nicht zuviel glänzen.

Tieferlegen kannst du doch nach der Anleitung oder?
Nimm einfach das Polygon Lasso Werkzeug und markiere das fahrzeug, danach ziehst du es einfach solange hinunter bis es dir tief genug ist, danach noch die Rändern oder andere Stellen ausbessern die dadurch nicht mehr passen.

Um einen Flip Flop Lack zu machen brauchst du das ganze Auto auf zwei Ebenen, dann das Auto auf beiden Ebenen jeweils in einer anderen Farbe färben. Eventuell den Ebenenmodus der oberen Ebene noch verändern (zb Linear Abwedeln oder Negativ Multiplizieren, aber am besten probierst du alle Modi durch).
Anschließend mit dem Radiergummi von der oberen Ebene Farbe wegradieren um den FlipFlop Effekt zu erhalten.



Besser kann ich dir das leider erstmal nicht erklären, wenn du bestimmte Fragen/Probleme hast frag aber ruhig nochmal.


  • Nickpage von mr.gti anzeigen mr.gti


    Motorabwürger


    56 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ

  • Nickpage von mr.gti anzeigen mr.gti


    Motorabwürger


    56 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ
  • | 21.04.2004 21:42

ja wunderbar damit ist mir schon sehr geholfen , hab immer versucht schweller , radläufe und schürzen tiefer zu ziehen und dann den rest mit nem pinsel ausgebbessert , das sah ser schlecht aus.

werds mal mit euren tips versuchen , vielen dank :applaus::applaus:


  • Nickpage von Wraith anzeigen Wraith



    Radkappenfetischist


    705 Beiträge
    Kennzeichen: A

  • Nickpage von Wraith anzeigen Wraith



    Radkappenfetischist


    705 Beiträge
    Kennzeichen: A
  • | 21.04.2004 21:44

mit dem pinsel nachbessern ist sowieso eher unbrauchbar ... aufgrund des farbverlaufs der durch die reflektionen am auto entsteht.
Versuch es lieber mal mit dem Wischfinger

Aber das ganze umzusetzen ist schwieriger als davon zu reden :D


  • Nickpage von mr.gti anzeigen mr.gti


    Motorabwürger


    56 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ

  • Nickpage von mr.gti anzeigen mr.gti


    Motorabwürger


    56 Beiträge
    Kennzeichen: PLÖ
  • | 21.04.2004 21:50

jetz hab ich das problem das ich entweder nen grünen hintergund habe wo das auto mal war oder wenn ich ebene kopieren mache ( nach dem markieren) hab ich 2 autos da :(

Deinen Freunden empfehlen