TUT-Fragen, Ideen & Verbesserungen - Seite 1

Seiten: 151234> » Letzte

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 23.05.2005 21:32

Da die Threads der Tutorials sofort nach dem erstellen wieder geschlossen werden, haben wir extra diesen Thread eingeführt, damit ihr eure Kommentare loswerden könnt. Verbesserungsvorschläge kommen ebenfalls in diesen Thread. Es muss allerdings gut zu erkennen sein, zu welchem Tutorial der Kommentar gehört. Es können hier auch Anfragen gepostet werden, damit wir wissen, welche Tutorials benötigt werden.

Idealfall sieht so aus:

Zitat:
Tutorial Carbon-Haube


...
...
...
Es sollte der Tutorialname oben als erstes stehen und darunter zwei Leerzeilen frei sein. Danach könnt ihr dann euren Kommentar schreiben.


So ich hoffe, dass das gut angenommen wird und die Regeln akzeptiert werden.


  • Nickpage von Fox anzeigen Fox



    Schiermeier Camper


    576 Beiträge
    Kennzeichen: EBE

  • Nickpage von Fox anzeigen Fox



    Schiermeier Camper


    576 Beiträge
    Kennzeichen: EBE
  • | 23.05.2005 22:18

@el-loco: Wie wärs mit nem Thread, in dem die User nach Tuts nachfragen können? Somit würde man sich leichter tun, Tuts zu erstellen, die auch wirklich jemand benötigt!


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 23.05.2005 22:19

kann auch alles hier rein gepostet werden. ich editier ma was


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 08.08.2005 22:27

Ich wollte euch nur nochmal auf diesen Thread aufmerksam machen!!!

Schreibt doch mal was rein. Was gefällt euch, was gefällt euch nicht..?

Also ich finde, vor allem beim Neueinstieg bringen die Tuts schon was.
Wenn die Neulinge reinschaun würden und nicht immer nen extra Thread aufmachen wo sie all das fragen was in den Tuts behandelt wird...


  • Nickpage von skuLL anzeigen skuLL



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: E- .

  • Nickpage von skuLL anzeigen skuLL



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: E- .
  • | 09.08.2005 00:10

Also ich würde sagen mir fällt spontan auf das es evtl. etwas kompliziert ist .. wenn ich mir jetzt ein Tut anschaue dann eine frage habe dann los muss diesen thread rauskramen und hier rein poste ...

ich meine warum können die user nicht direkt nach dem geposteten Tut ihre komentare abgeben ?

Dies soll nicht direkt ne kritik sein ... mich würde nur interessieren was ihr euch dabei gedacht habt ;)

Mfg


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 09.08.2005 09:13

Es ist so eingerichtet, damit es übersichtlicher ist.

Wenn der Thread mit sinnlosen Kommentaren zugespammt wird, ist das ja eigentlich auch nicht das Wahre... Die meisten schreiben doch eh nur dass es gut ist:D
Außerdem wer wird sich als Anfänger die ganzen Diskussionen schon durchlesen?

Wer Fragen hat, kann sie hier posten! So viel mehr Aufwand ist es nun auch wieder nicht ;)
Wenn irgendwas nicht stimmt, werden die Tutorials überarbeitet!


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 09.08.2005 12:04

endweder hier posen oder den erschaffer des tuts per pm anschreiben. son großes prob is das ja nun wirklich net. ;)


  • Nickpage von skuLL anzeigen skuLL



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: E- .

  • Nickpage von skuLL anzeigen skuLL



    Abgasjunkie


    238 Beiträge
    Kennzeichen: E- .
  • | 09.08.2005 14:06

wie erwähnt wollte ich nur eure beweggründe kennen lernen ;)

  • COR72Z
    Gast
  • COR72Z
    Gast
  • | 16.08.2005 12:55

So da el-loco geagt das man hier nach tuts fragen darf mach ich das jetzt.
1. Wie macht man nen neuen Innenraum in das Auto wenn man z.b. Flügektüren dranmacht?? Wo kriegt man Innenräume her, mit Sparco Schale und Schrothgurte und so weiter?? merci im voraus.

mfg COR72S


  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF

  • Nickpage von WCC_BigDane anzeigen WCC_BigDane



    Seitenstreifen Parker


    525 Beiträge
    Kennzeichen: WAF
  • | 19.08.2005 18:29

Hätte eine Frage und zwar ob es erforderlich ist, Photoshop beim Faken zu haben oder ob Photo Filtre genauso funzt??


  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG

  • Nickpage von pc-warrior anzeigen pc-warrior



    Erfinder des Rades


    2020 Beiträge
    Kennzeichen: FG
  • | 19.08.2005 18:46

@COR72S: die innenräume mußt du dir "ergooglen" ;)... am besten ist es du findest das auto, welches du faken möchtest, gleich als pic mit flügeltüren. da kannst du sowohl türen als innenraum übernehmen. passende persi vorrausgesetzt ;)

@WCC_bigdane: du brauchst nicht unbedingt photoshop. paint shop pro oder The Gimp eignen sich auch dafür. das prob is, das die tut's meist auf PS geschrieben sind und bei anderen proggis sich die gleichen funktionen hinter anderen roll-ups verbergen...
ob Photo filter funzt glaub ich nich, denn meines wissens kann man damit nur die bildquali verbessern oder effekte anwenden ... aba so genau kann ich es nicht sagen, da ich das proggi nur vom "hörensagen" kenne :)


  • Nickpage von MiniFreak anzeigen MiniFreak



    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: GT:I

  • Nickpage von MiniFreak anzeigen MiniFreak



    Fahrschüler


    29 Beiträge
    Kennzeichen: GT:I
  • | 23.08.2005 22:49

Frage wie mache ich neue Reflextionen auf meine Lack zum beispiel weil ich viel ander Stoßstange geändert hab?


  • Nickpage von digital orgasm anzeigen digital orgasm


    Mitternachtsschrauber


    2965 Beiträge
    Kennzeichen: LU
  • | 23.08.2005 22:53

musste von nem bild kopieren, einfügen und dann anpassen und den ebenenstil auf ineinanderkopieren setzen, dann noch die deckkraft runtersetzen :hut:


  • Nickpage von Mustang_Fan anzeigen Mustang_Fan



    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: BE
  • | 29.10.2005 15:57

Hab da maal ne Frage.
Es ist so das wenn ich am faken bin und eine Felge einfügen will es mir immer das bisher geöffnete Auto schliesst. Also würde ich gerne von euch wissen wie man "wärend" dem faken ein zweites Bild öffnet um etwas zu kopieren.
Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen=)

Seiten: 151234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen