TUT-Fragen, Ideen & Verbesserungen - Seite 4

Seiten: 15< 1234567> » Letzte

  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 23.08.2006 19:01

Ich nehme es mal mit in die Liste auf.
Den damaligen TUT konnte man vergessen. ;)


  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von farin-urlaub anzeigen farin-urlaub


    Fast+Furious Statist


    1398 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 23.08.2006 19:05

@ perro89: es gibt bei digimods ein tut dazu, ich würds auch übersetzen, hab aber grad keine zeit dazu. hier der link: http://digimods.co.uk/tutorials/neons.htm


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 23.08.2006 19:50

Naja diesen Tut kann man auch vergessen ;)


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 23.08.2006 20:01

Muss ich Nikita recht geben, da das Ergebnis totaler Quark ist. Vllt bekommts man einigermaßen hin aber dann auch nicht nur mal eben so. Zumal die Überläufe schwer hin zu bekommen sind.
Also nix für das einfache Verständnis und mal eben schnell erstellte.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 25.08.2006 11:42

Wo issen der, der auch schon mal bei Pagenstecher verfügbar war? Kann das mir keiner erklären? :(


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 25.08.2006 14:46

Was wer? TUT? Welcher?
Genauer bitte.


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 25.08.2006 15:27

ich glaub er meint eins wegen UBB ;)
mfg
andy


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 25.08.2006 15:57

Da muss er mal 4 posts über meinem vorletzten lesen.....
Der damalige tut war relativ unbrauchbar. gerade für ubb.


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 30.08.2006 23:08

Aber wie soll ich es lernen, wenn es mir keiner zeigt? Ich arbeite mit Adobe Photoshop CS 2.0 9. Also, wer mir erklären kann, wie man das macht, kanns ja auch per PM machen! :?


  • Nickpage von Sixpac anzeigen Sixpac



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: HEF

  • Nickpage von Sixpac anzeigen Sixpac



    Pagen-Freak


    377 Beiträge
    Kennzeichen: HEF
  • | 30.08.2006 23:21

ganz einfach. Du bringst es dir selber bei. Das faken hat ja auch einer erfunden und die ganzen anderen sachen.nehmen wir als beispiel Panza, das ist der erste wo ich das wort brushen gesehen habe. da gibts auch keine tools aber fast jeder gute faker kann es. Das muss man sich alles meistens selber bei bringen.Genauso wirst du deine eigenen techniken für z.b tieferlegen und co machen.Das ist einfach so und wird glaube ich auch so bleiben.Wenn einer seine tipps und tricks freigibt ist das ja gut, aber wenn einer es nicht will kann man ihn auch nicht zwingen.
Hoffe ich habe das so verständlich wie möglich ausgedrückt.

Mfg Sixpac


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 31.08.2006 00:20

Als ich mit dem Faken angefangen habe, gab es so gut wie keine Tutorials und ich musste mir auch alles selber beibringen. Bin zwar nicht so gut wie PanzerMensch, aber als sonderlich schlecht würd ich mich auch nicht bezeichnen. Also jeder kann gut faken, wenn er sich ein bisschen Mühe gibt und mit seinem Programm halbwegs auskennt. Man muss nicht alles vorgegeben bekommen um gute Fakes zu machen. Das Gegenteil ist eher der Fall. Wenn man etwas selbst erlernt hat und es nicht durch ein Tutorial vorgekaut bekommt, kann man die einzelnen Schritte wesentlich einfacher und eher verinnerlichen und somit hat man die Sachen schneller drauf. Wenn du dein Programm nicht richtig kennst und nur Fakes hinbekommst, wenn es dir haarklein gezeigt wird, wirst du beim Faken nie erfolgreich sein, da dir nicht immer alles gezeigt werden kann. Also einfach mal ein bisschen die Grütze anstrengen und sich mal in das Programm reindenken. Ausprobieren hilft oft auch sehr weiter. Dadurch braucht man zeitmäßig evtl. länger für einen Fake, hat aber wesentlich mehr Sinn, da man Tricks entdeckt, die für andere Sachen bei einem Fake wieder von Vorteil sind.


  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF

  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF
  • | 31.08.2006 10:55

da muss ich locke aber recht geben =)

ich habe mir zb auch die wesentlichen schritte selber beigebracht, jetzt verfeinere ich alles


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 31.08.2006 11:33

Vieles habe ich mir ja auch selber beigebracht. Z.B. BB und tiefer legen. Ich hab ja auch schon an ner UGB gearbeitet doch die sieht bei mir immer unreal aus! Das war ja auch das erste, wo ich mal nachgefragt habe. Naja, werd dann halt selber weiterprobieren! :(


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 31.08.2006 12:21

Darfst den Kopf einfach nicht hängen lassen. Probier so lange, bis es halbwegs real aussieht. Auch wenn es evtl. länger dauert, darfst du dich davon nicht unterkriegen lassen.


  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF

  • Nickpage von milos anzeigen milos



    Radkappenfetischist


    676 Beiträge
    Kennzeichen: GF
  • | 31.08.2006 12:35

locke, so ne aufbauende und sensible seite kenn ich ja gar nicht von dir :P

ne aber im ernst, wie du schon sagtest, wenn man sich was selber beibringt dann merkt man sichs besser, sonst versucht man sich zwanghaft/krampfhaft was beizubringen auf ne weise die man vl nicht ganz versteht und dann kommt womöglich genau das gegenteil dabei raus.

kleiner tpp an dich perro, bei der ubb möglichst viel mit pinsel und radierer arbeiten und dabei die kantenschärfe immer auf 0 =) eifnach mal sehn wies gut ausschaut ;)

Seiten: 15< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen