Fragen für die Fake-Schule - Seite 4

Seiten: 19< 1234567> » Letzte

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 02.01.2006 12:49

Jop, das kleine Bild (640x480) postest du in deinem Thread, und das große schickst du an einen Mod ;)


Jaja, diesmal müssen alle durch die Fake-Schule, auch Moderatoren. Hat alles seinen Sinn.


Edit: Voten kannst du auch ganz normal wie früher


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 02.01.2006 13:01

ich muss noch was loswerden:
es ist wirklich super die idee mit den levels,wie ich bereits gesagt habe,aber es ist doch (sorry für das wort) bescheuert, dass man ohne das man mind., level 2 nicht gemacht hat,nicht mehr an battles teil nehmen kann.
also wirklich!
mein golf 1 rennwagen z.B. ist doch ein beweis dafür, dass ich level 2 bestanden hab?! also das ist wirklich doof
ich war froh und bin es immer noch,dass ich mittlerweile etwas besser geworden bin und das ich doch nun eine kleine chance beim monats battle hab,aber das ich da jetzt net mehr teilnehmen kann nur weil ich die fake schule net mache is wirklich bescheuert!
ok es is super mit den verschiedenen levels,da kann man sich mal testen,wie gut man ist,aber der rest is net gut.
mfg
andy


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 02.01.2006 13:11

Naja, dass nicht jeder damit einverstanden sein wird, war uns klar! Man kanns nicht jedem recht machen...

ABER

Wenn du meinst, dass du schon recht gut faken kannst, dann sollte ja dieses Auto auch kein Problem für dich sein... .

Und zu den Battles: wir wollen die Battles in Zukunft etwas spannender gestalten, deshalb sollen da auch nur gute Fakes teilnehmen! Was bringt es uns, wenn wir 20 Teilnehmer haben und nur 5-6 von denen die Stimmen kriegen??

Dasselbe gilt auch für die Monats-Battles, wo eigentlich nur das Best Of des Monats gezeigt werden sollte. Z.Z. wird da alles mögliche gepostet :|

Ich möchte hier keinen angreifen, ich möchte euch nur klar machen, dass das ganze auch einen Sinn hat ;)


Ich hoffe noch auf zahlreiche und positive Resonanz ;)


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 02.01.2006 13:12

@ andy es gibt viele, die es nicht nötig haben, diese level zu machen
es wäre aber unfair den anderen gegenüber, wenn wir levels so anerkennen
zb nikita und ich haben beide jeweils 2 fakes inna hof und trotzdem machen wir die levels eins nach dem anderen
ich hoffe du verstehst das
wir wollen halt fair bleiben

ps: es sind nicht alle battles auf level gesperrt


  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic

  • Nickpage von Andy_92 anzeigen Andy_92


    Fast+Furious Statist


    1303 Beiträge
    Kennzeichen: eic
  • | 02.01.2006 13:14

@ mods
dan sagt doch bitte mla welche battles dann net mehr gesperrt sind?
mfg
andy


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 02.01.2006 13:32

monatsbattle is offen
die big-battle machn wir individuell
bei den minis macht es wir ihr wollt

  • Mary
    Gast
  • Mary
    Gast
  • | 02.01.2006 15:05

hab ja schon die "alte" fake-schule gemacht.. wo muss ich jetz weitermachen? oder von vorn anfangen?:frage:


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 02.01.2006 15:07

eigentlich kannste dann level 2 anfangen


  • Nickpage von Scheidner anzeigen Scheidner



    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von Scheidner anzeigen Scheidner



    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 02.01.2006 16:18

wenn mann ein level geschafft hat bekommt man dann auch so ne punkte leiste????
oder wie is das geragelt???


  • Nickpage von PanzerMensch anzeigen PanzerMensch



    Bergaufbremser


    2409 Beiträge
    Kennzeichen: MD
  • | 02.01.2006 16:22

die punkte baut dir entweder nikita oder ich ein
das heißt, ihr schick eure avatare an uns und sie kommen mit punkt zurück


  • Nickpage von Scheidner anzeigen Scheidner



    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: RD

  • Nickpage von Scheidner anzeigen Scheidner



    Fahrschüler


    40 Beiträge
    Kennzeichen: RD
  • | 02.01.2006 16:26

aso okey danke schön


  • Nickpage von Gangzta anzeigen Gangzta



    Happymeal-Esser


    413 Beiträge
    Kennzeichen: DU

  • Nickpage von Gangzta anzeigen Gangzta



    Happymeal-Esser


    413 Beiträge
    Kennzeichen: DU
  • | 02.01.2006 22:17

nabend leute
hab ma ne frage
ich wollte auch mal die fake schule machen aber ich komm irgendwie nicht klar.

manche leute haben 3 zwischen schritte
manche nur die endversion

was soll ich denn am besten machen
auch 3 zwischenschritte oder kann ich direkt die endversion posten???:?


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 02.01.2006 22:36

Es haben alle 3 Schritte abgegeben! Zumindest per PM

Du musst auch 3 abgeben ;)


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 03.01.2006 00:17

Also ich muss schon sagen, je länger ich mich mit der Sache beschäftige, desto mehr blick ich den Sinn der Aktion.
Als ich heut nachmittag die einzelnen Anforderungen angeschaut hatte, hab ich mir noch net viel dabei gedacht ("Jaja - is billig, machst du alle heute abend"). Aber nun hab ich die ersten drei gemacht und schon ganz schön geschwitzt dabei. Es wird schon ziemlich anspruchsvoll, die Geschichte.

Es läßt sich mit der Einteilung der Skills ein wenig besser abschätzen, wer faketechnisch wo steht. Ein Mini-Batte, wo blutige Anfänger gegen Leute wie Nikita oder PanzerMensch antreten, macht in meinen Augen halt einfach keinen Sinn, um ein Extrembeispiel zu nennen. Jetzt sieht man sofort, welche Leute in etwa auf dem gleichen Level sind.

Ich denke aber außerdem und vor allem, die neue Fake-Schule ist zum einen eine prima Übung und dient zum Anderen auch ein wenig dazu, einzuschätzen wo seine Skills liegen und welche verbessert werden müssen. Vor allem, weil unsere MODs ja unermüdlich bei der Sache sind und helfen, wo sie können.


  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von RUA anzeigen RUA



    Zufahrtdichtparker


    1117 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 03.01.2006 00:27

hab jetzt mal noch ne Frage: Ist eigentlich immer ein bestimmter Mod für einen Faker verantwortlich?? Also muss ich das große Bild was per PN verschickt werden soll immer an den selben Mod oder ist es egal an wen??

Seiten: 19< 1234567> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen