[Fakeschule] DragonGate - Seite 4

Seiten: 4< 1234

  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 26.04.2006 21:42

@BOC
etwa 60h.

@soad
muss ich dich enttäuschen. alleine der lack umfasst ca. 30 ebenen. der ist größtenteils brush. versuch doch mal über normalen farbwechsel das so hinzubekommen. Ich wette du wirst verzweifeln.
Ist auch gar nicht möglich, weil die Vorlage so schlecht ist, dass du sowieso fast alles mit dem pinsel, kopierstempel und wischfinger überarbeiten musst.


  • Nickpage von MegaTuroki anzeigen MegaTuroki



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: BWM

  • Nickpage von MegaTuroki anzeigen MegaTuroki



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: BWM
  • | 26.04.2006 21:51

OMG, Dragongate, ich packs nicht! Da haben wir einen richtig guten Faker hier :)
Respekt und herzlichen Glückwunsch zum Abschluss

Seiten: 4< 1234

Deinen Freunden empfehlen