[Fake-Schule] speedow - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 08.09.2006 16:51

Level 1:
Name: 96324-10492.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 85164 Bytes

Bitte hier nur kleine Bilder posten, so wie es in den Regeln steht!


  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB

  • Nickpage von perro89 anzeigen perro89



    Bergaufbremser


    2494 Beiträge
    Kennzeichen: BRB
  • | 08.09.2006 17:48

Inhalt Gelöscht, wegen missachtung der Regeln! Und @ Perro, wenn du dich nicht demnächst an die regeln hälst und nen freundlichereren umgangston an den tag legst, wird das weitere konsequenzen mit sich bringen!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 09.09.2006 11:24

Herje. Da haben wir viel zu tun....

-bg hat oben einen versatz
-tieferlegung ist unsauber ausgeschnitten
-ist außerdem zu tief
-mh ist unsauber
-grill total verkantet und stufenförmig
-r32 ist unsauber
-am ssw unten ist unsauber ausgeschnitten
-ssw nach vorn verlängern
-die türcleanings sind zu verwischt
-vordere felge ist auseinandergerissen


nimm dir zeit und achte mehr auf sauberkeit.


  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 06.10.2006 20:51

Hier ein neuer Versuch:
Name: 100417-20162.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 68412 Bytes
Die Qualität ist durchs verkleinern schlechter geworden,vielleicht kanns ein Mod besser...
Gross an DragonGate und Nikita


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 07.10.2006 13:05

Sieht gut aus, bis auf einpaar Kleinigkeiten, die schnell behoben sind!
Beim Hinterrad schaut noch ein Stück vom alten Seitenschweller raus, und beim Vorderrad solltest du diesen verlängern. Ebenfalls beim Vorderrad, sieht man noch ein Stück von der alten Front. Und wenn du noch diese Welligen Stellen beim Grill, über dem Nummernschild weggegeben hast, dann passt alles!


Edit: wie man die Bilder richtig verkleinert, findest du im Tutorial Bereich ;)


  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 07.10.2006 13:10

Als ich es wie im tut beschrieben gemacht habe,war es ein HTML dokument. :frage:


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 07.10.2006 13:22

Hast du es auch wirklich als Format .jpg ausgewählt? Ansonsten kann ichs mir irgendwie nicht vorstellen...

zum Update:
Bei der Front schaut links immer noch ein Teil raus.
Und die Wellen beim Kennzeichen/Grill sind immer noch nicht wirklich weg ;)


  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 07.10.2006 14:34

Hier is ein Update:
Name: 100494-20162.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 50422 Bytes
Diesmal richtig verkleinert ;)
Gross an Nikita


  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien

  • Nickpage von Nikita anzeigen Nikita



    Fast+Furious STAR


    1898 Beiträge
    Kennzeichen: Wien
  • | 07.10.2006 14:46

Na, wie soll man da nein sagen? :)

Level 1 bestanden

Update passt, wegen dem Avatar musst du dich an einen zuständigen Mod wenden!


  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 08.10.2006 10:55

Hier is Level 2 :D :
Name: 100541-20162.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 39336 Bytes
Gross an el-loco un hghildeb


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 08.10.2006 11:54

Zitat:
Zitat von speedow
Gross an el-loco un hghildeb
Es reicht einer von uns beiden ;) Was mich betrifft, hast du mir per PM auch nur das Kleine geschickt...

Aber sei's drum - bereits auf dem sehe ich erstmal genug:
- Die Scheibentönung ist viel zu dunkel und wirkt damit unecht. Bei 100%-Tönung müßte ja der Bereich der Scheibe genauso dieselbe Helligkeit wie die Innenverkleidung haben, vergleich mal damit.
- Die Frontschürze sieht zwar gut aus, ist aber tatsächlich ziemlich schief. Vergleich mal den Abstand der Lufteinlässe zu Grill bzw. Scheinwerferunterkante. Dann siehst du es bestimmt selber.
- Die hintere Felge könnte etwas schmaler sein müssen, aber dazu müßte ich wirklich das Große sehen
- Gleiches gilt für den BB, mir scheint allerdings der Schatten recht unausgeprägt zu sein, außerdem würde eine helle Lichtkante als "Lidstrich" dem ganzen etwas mehr Tiefe verleihen.


  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 08.10.2006 12:07

Ok,und wann bekomme ich mein Ava?:frage:


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 08.10.2006 13:10

Here you go, erstmal mit dem bestandenen Level1, am zweiten arbeiten wir ja noch:

Name: 100562-10492.jpg Größe: 111x111 Dateigröße: 7910 Bytes
100562.10492.jpg


  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von speedow anzeigen speedow



    Seitenstreifen Parker


    534 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 21.10.2006 14:09

Erstes Update:
Name: 102518-20162.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 87130 Bytes
Gross an hghildeb


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 21.10.2006 14:19

Hast du komplett neu angefangen :oah:

Schauen wir mal:
- Felgen knapp okay. Die hintere würd ich noch ein bißchen ankippen (oberer Teil nach innen), die vordere wirkt ab oberen Rand (etwa auf 11 Uhr) ein wenig zackig, geh einfach mit dem Weichzeichner über die Ecke.
- Die Schürze kommt mir bekannt vor, das ist doch die aus'm Tut ;) Gibt einen Minuspunkt für Faulheit beim Suchen. Naja dafür weiß ich wenigstens, daß die Persi stimmt. Einen Tick mehr Schärfe bzw Kontrast könnte sie allerdings vertragen.
- Das gilt übrigens auch für den Schweller
- Der Lack ist schön geworden. Allerdings die schwarzen Kunstoffstreifen auf dem Dach hätt ich gerne wieder schwarz
- Der BB hat ein ausgefallenes Design, gefällt mir super. Hebt den Minuspunkt von der Schürze wieder auf. An der Fahrerseite ist's minimal unsauber, solltest du noch beheben. Eine leichte Glanzkante könntest du außerdem noch (mit dem Linientool) aufbringen, dann sieht's noch echter aus. Und an der Beifahrerseite fehlt der "Zacken" beim Blinker
- Aber die Scheibentönung... Beifahrerseite hast du übersehen? Und an der Heckscheibe sind deutliche Ränder zu sehen. Geh da am besten sanft mit dem Wischfinger drüber, bis die Kanten flüssig ineinander übergehen.

So. Liest sich jetzt ultraviel, aber ich denke, bis auf die Scheibentönung bist du nur ganz knapp am "Bestanden" vorbeigeschlittert, die paar Kleinigkeiten hast du schnell behoben.

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen