[Fake Schule] jamesblansing - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 27.10.2006 13:41

Past. Dann weiter im Text.... :ok:

So.Habs endlich vollendet und hoffe das er gut geworden ist.:D.Hier mein Endstand zu Level3.

Name: 104811-18377.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 133301 Bytes


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 06.11.2006 15:12

-der Schein vom SW ist viel zu deutlich abgegrenzt und zu hell
-der Bg passt leider von der Perspektive nicht. Außerdem ist das Auto viel zu groß. ;)
-die Felgen, Reifen sind noch zu hell
-mittlere Bremsleuchte nicht vergessen
-Lack ist am Dach ein Tick zu dunkel. Konturen sollten zu erkennen sein

-Den Schein der RL hast du echt gut hin bekommen. Vllt nicht ganz so nach unten scheinen lassen, besonders die rechte RL.

So.Nach langer,langer Zwangspause versuch ich mich wieder.Hier mein ertses Update zum Endstand von Level 3.Ich hoff das Urteil fällt nicht allzu schlimm aus.=)

Name: 118475-18377.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 79970 Bytes


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 13.02.2007 21:12

Du fängst wieder bei Update 0 an, da du ja eh 3 Monate Pause gemacht hast. Hast sozusagen wieder volle 3 Updates zur Verfügung.

Der BG ist im kompletten Blaustich. Da sollten das die Spiegelungen vom Wagen auch und der Lack ebenfalls ganz leicht.
-die Scheiben etwas dunkler oder die Fläche leicht anspiegeln (heller Farbverlauf). Momentan sieht es wirklich so aus als hätte er rechts keine.
-das klarglas in der mitte ist noch zu hell


Sonst wirklich gut. :ok:

So hier also Update Nummer 1(Danke).Ich hoff das ich nicht alle verbrauchen muss.Hab den Mercedes nochnmals überarbeitet,und die Mängel hoffentlich ordentlich beseitigt.=).Grosses geht an DG.

Name: 119341-18377.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 79621 Bytes


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 19.02.2007 20:18

Ohne Worte. ;)

Avatar:
Name: 119382-7387.jpg Größe: 111x105 Dateigröße: 12335 Bytes

Glückwunsch.

So nach langer Pause hab ich mich schon richtig auf Level4 gefreut,und nach eineinhalb Monaten ist das rausgekommen.
Ich hoff es passt halbwegs,da der Top Chop nicht so wirklich mein Ding ist. :)
Und so sieht er aus.Grosse Versionen hab ich an DG geschickt.


Name: vorschau1.jpg Größe: 640x426 Dateigröße: 49617 Bytes
+Bg Change
Name: vorschau2.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 102396 Bytes


Zuletzt geändert 02.02.2008 18:08 von jamesblansing. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 02.02.2008 19:02

Ach endlich mal wieder etwas Abwechslung. :D
Die ohne BG ist weitestgehend ok. Alles was daran falsch ist, kannst du auch in der Version mit BG ändern.

-Amaturen fehlen
-der Schattenknäul unter den Reifen ist teils zu viel. Es ist richtig das er Bodenhaftung braucht aber es sollte nicht ein dunkles Wölkchen unter jedem Rad entstehen. Erste recht nicht mit ausgebrägterem, größerem Schattenwurf als der Rest. Sprich aus dem Gesamtschatten rausragend.
-linkes vorderrad hat wiederum zu wenig Umgebungsschatten
-die Carbonstruktur ist zu klein
-der Wagen ist im BG etwas zu groß
-Lichtfarbe anpassen. Speziell am Heck. (gelblich angehaucht)
-der Indianer muss in der Breite enger sein. Sprich in die gleichr Persi verzerrt wie das Blech. Das Audi ist zu wenig gebogen. Besser ist es du nutzt ein anderes Vinyl was auch etwas größer ist um besser anpassen zu können.
-die vielen Lichtpunkte über der Frontscheibe sind fehl am Platz. Diese gehen links am Wagen vorbei. Du musst die Einzelkette nutzen und vorallem Deckkräftiger.
-passe den Lack etwas dem BG an. (Dunkles leicht aufhellen damit etwas Matt entsteht)


Du hast noch ziemlich Arbeit vor die aber die Ansätze sind sehr gut. :ok:

ok.Bevor ich mit der Überarbeitung beginne wollte ich DG nochmals fragen,was Du meinst mit Amaturen fehlen.Welche Amaturen? :frage:


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 06.02.2008 13:24

Sry. Hatte es falsch in Erinnerung.
Die Amaturen sind hier nicht relevant. ;)
Jaja lang ist es her als ich das letzte Lv 4 bekam. :D

Ok.Danke nochmal.Dann pack ichs mal an. :rolleyes:

Hi.Hier also mein Update Numero 1.Ich hoffe das nur kleine oder noch lieber keine Fehler übriggeblieben sind.Ein Punkt dazu würde wirklich gut passen. :D Grosses hab ich an DG geschickt.

Name: v2klein.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 104897 Bytes


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 07.02.2008 18:57

Hehe. Leider fällt schon im Kleinen sofort was ins Auge. Was erzähle ich dir gleich. ;)

-der Lack ist zwar heller aber etwas zu matt geworden. Das gilt auch für die MH.
-das was ins Auge fällt ist der Schatten. Zu hart und du hast wieder den Reifen Ausschweife gegeben. Vergleiche mal mit der Vorschau von PM. Es muss einen schönen runden Verlauf ergeben. Ohne das Ausbuchtungen zu stande kommen. Nur unter den Reifen muss es leicht dunkler werden.
-drehe den Wagen etwas im Uhrzeigersinn
-das linke Seitenfenster ist schräg und darüber überlappt der Gummi ins Blech


Bei Lv 4 sprechen wir immerhin von Profi und das muss auch verdient sein. ;) Du wirst noch einiges zu tun haben und mit dem nächsten Update, ist wie ich das einschätze, noch nicht Ende.
Aber schaffen wirst du es.

Ok.Update 2.Hab den Lack und die Spiegelungen glaub ich ganz gut hinbekommen.Der Schatten sollte auch passen(hab mich stark am Vorschaupic orientiert).Fenster und Gummi sollte auch passen.Wär schön wenn nicht mehr allzu viel übrig bleibt :D
Grosse ging an DG

Name: u2klein.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 106877 Bytes

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen