Lichter einschalten

Ein hallo an alle.Ich arbeite gerade an Level 3 der fake Schule.Zwischenstand ok.Habe schwarz lackiert und den BG gewechselt.Die vorderen Scheinwerfer hab ich schon an,aber das mit den Heckleuchten will einfach nicht klappen.Hab einige verschiedene Filter versucht mit überbrushen aufhellen,übereinanderlegen etc.Aber das sieht alles sch.... aus.Hat vielleicht jemand nen Tipp wie man die Heckleuchten zum leuchten bringt so dass es auch echt ausssieht!!!!!!!!!!


  • Nickpage von Abstauber anzeigen Abstauber



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Abstauber anzeigen Abstauber



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 01.11.2006 15:08

Ganz einfach:

Die Leuchtengrafik muss beachtet werden, sprich nur betroffene Module in der Leuchte rot illuminieren. Wenn du Fotos genauer betrachtest, wirst du merken, dass das Zentrum meist gelb bis weiß ist. Also solltest du einzelne Elemente ruhig arg hell gestalten.

Guck mal bei mir im Thread (Zeichnungen vom Abstauber), da habe ich unlängst den Brose GT gepostet, dort kannst du zumindest das Bremslicht anschauen, wenn auch im 8-Bit-Stil. Aber so in etwa ist die Technik! :)


  • Nickpage von Abstauber anzeigen Abstauber



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Abstauber anzeigen Abstauber



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 01.11.2006 15:09

Ich hoffe, du meintest diese Sache. Deine Äusserung ist nämlich nicht ganz eindeutig! :D:D

Danke.Werd ich gleich mal einschauen und versuchen.Danke für den schnellen Tipp.


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 01.11.2006 15:16

Hier drei kleine Orientierungshilfen:

Name: 104382-10492.jpg Größe: 800x600 Dateigröße: 42898 Bytes

Name: 104383-10492.jpg Größe: 768x576 Dateigröße: 44111 Bytes

Name: 104384-10492.jpg Größe: 435x142 Dateigröße: 51956 Bytes

Is schwierig zu sagen.Der Schein vom ganzen Rücklicht haut einfach ned hin.Wenn ich nen Filter anwende für Beleuchtung,dann siehts immer so aus,als wenn der ganze Scheinwerfer kurz vorm explodieren ist.Ausserdem wenn ich so aufhelle,dann ist fast unmöglich noch rote Farbe reinzukriegen.Und wenn ichs dunkler mache,passts zwar mit der Farbe,aber das schaut aus wie wenn ich ne Kerze im Rücklicht eingebaut hätte


  • Nickpage von Abstauber anzeigen Abstauber



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Abstauber anzeigen Abstauber



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 01.11.2006 15:26

Zeig mal die besagten Leuchten! Von mir aus schneide sie aus, wenn der Rest geheim bleiben soll. :D


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 01.11.2006 15:32

Bitte nicht öffentlich zeigen, wenn's ein Level-Fake ist. Lieber per PM
Nicht daß jemand die doch so gut findet und sich aufhebt ;)

Ok.Zeig sie dir mit einer Ebene von mir(nicht zuviel das ich nicht aus der Schule fliege)


Name: 104385-18377.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 22219 Bytes


  • Nickpage von Abstauber anzeigen Abstauber



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: HH

  • Nickpage von Abstauber anzeigen Abstauber



    Benzinpreisignorierer


    151 Beiträge
    Kennzeichen: HH
  • | 01.11.2006 15:45

Ganz schnell und simpel sieht das so aus:
Name: 104389-20795.jpg Größe: 531x210 Dateigröße: 10545 Bytes

Das Problem bei diesem Licht für mich ist nur das ich nicht genau weiss welches das Rücklicht und welches Bremse,Rückfahrlicht bzw. Blinker ist.Auch ob da Leds oder obs nur Glühbirne sind,denn der Lichteffekt ist bei den beiden ziemlich verschieden.

Bei der E-Klasse ist der untere Teil das Rücklicht, es besteht nicht aus LED's im Gegensatz zum Bremslicht.
Daher ist die Position bei Abstauber richtig.
Wenn ich mich nicht sehr täuschen sind dort genau 2 Birnen drin.

Ok.Ich glaub ich weiss jetzt wie du das meinst.Werds mal versuchen und schaun was dabei rauskommt.Danke für den Tipp!!!


  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG

  • Nickpage von hghildeb anzeigen hghildeb



    Fast+Furious STAR


    1970 Beiträge
    Kennzeichen: WUG
  • | 01.11.2006 16:11

Naja, ob du LED oder Birnen machst, bleibt dir selber überlassen. Die EKlasse gibt's ja mit beidem. Der Wagen aus der Fakeschule ist übrigens eine Avantgarde-Version, die hat serienmäßig LED, bei den anderen Versionen isses glaub aufpreispflichtig. Aber für'n Fake ist das doch eigentlich wurscht ;)
Und wenn du die Birnchen in ne andere Kammer reinsetzt, wird dir das sicher auch nicht als Fehler angerechnet, zumindest nicht von mir.
Hauptsache, es leuchtet - und das ist schwierig genug hinzukriegen.

OK.Danke.Das beantwortet meine Frage zur Schule.Ich wusste nich obs genau stimmen muss oder ob ichs selber entscheiden kann wo das licht hinkommt.Schwer is es auf jeden Fall!:D

Deinen Freunden empfehlen