[Fake-Schule] Hirsl - Seite 1

Seiten: 212>

  • Nickpage von Hirsl anzeigen Hirsl



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von Hirsl anzeigen Hirsl



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 02.01.2008 19:40

Level 1:

Name: VW_golf_R32-170-1600_klein.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 204559 Bytes


PM an DragonGate


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 04.01.2008 19:01

Joa Hirls kein Stress. Privat haben wir auch allerhand zu tun. ;)

Los gehts:
-der grill ist noch eicht gewellt
-darunter das blech noch etwas "angefressen"
-dann liegt er noch bei weitem zu tief
-die helle kante unter der karosse muss weg
-links oben im bg sieht man ränder des radierers


Sonst ok aber etwas mehr auf sauberkeit achten. :ok:


  • Nickpage von Hirsl anzeigen Hirsl



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von Hirsl anzeigen Hirsl



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 06.01.2008 15:09

so dann mal update #1:
Name: VW_golf_R32-170-1600_klein1.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 203071 Bytes


big one @ dragongate


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 06.01.2008 23:31

-grill hat nur noch ganz kleine ecken
-beim blech nicht die etwas hellere kante nach innen vergessen. sieht sonst abgesenkt aus
-warum ist die front links unten so verschwommen?
-etwas schatten auf die reifen
-radkästen schön rund halten


alles nur kleinigkeiten aber sauberkeit wird eben groß geschrieben. ;)


  • Nickpage von Hirsl anzeigen Hirsl



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von Hirsl anzeigen Hirsl



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 07.01.2008 23:34

mhhhh.....
kannst mir bitte die ecken am grill und die verschwommene front mackieren und mir des per pm schicken??? ich wüsst nich wo des sein sollte.
wär cool danke

ps den schatten mach ich mitm verlaufswerkzeug, richtig???


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 16.01.2008 15:09

Veranschaulichung:

Name: Unbenannt-214.jpg Größe: 550x380 Dateigröße: 93554 Bytes


Zuletzt geändert 16.01.2008 15:09 von DragonGate. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Hirsl anzeigen Hirsl



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von Hirsl anzeigen Hirsl



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 25.01.2008 19:37

so nach langer zeit das hoffentlich letzte update für level 1

Name: VW_golf_R32-170-1600_klein2.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 202943 Bytes

the big one an dg


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 26.01.2008 20:16

Na bestens.
Hast bestanden. :ok:

Avatar:
Name: FSAvatar_Kopie.jpg Größe: 120x104 Dateigröße: 28183 Bytes


  • Nickpage von Hirsl anzeigen Hirsl



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von Hirsl anzeigen Hirsl



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 27.01.2008 15:02

so dann sag ich mal danke!!!

und komm gleich zum 2.Level an dem ich zwischen drin schon dran gearbeitet hab ;)

Name: pontiacgtoascstinger1rw-fast-fertig_klein.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 124826 Bytes

ich glaub zwar das der noch nich gleich perfekt is aber professionelle hilfe hab ich ganz gern :)

ich glaub das die front noch überhaupt nich passt, kann des sein???


auf jedenfall geht des große wieder an dg


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 29.01.2008 17:33

Yo Front passt nicht. ;)
Na sehen wir mal durch...

-beide Felgen sind platt, zu matt, schlecht ausgeschnitten und verschwommen. da solltest du auf alle fälle andere wählen
-der BB sieht zwar eher bockig aus, passt aber
-für die Front trifft das gleiche zu wie für die Felgen.
-der lack ist etwas übersättigt
-die scheiben bitte etwas dunkler tönen (doppelte durchsicht beachten)
-der ssw passt zwar, ist aber zu matt und auch übersättigt. ebenfalls etwas blurry


Viel erfolg noch. Hier haste etwas mehr Arbeit vor die aber Übung macht den Meister. :ok:


  • Nickpage von Hirsl anzeigen Hirsl



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von Hirsl anzeigen Hirsl



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 07.02.2008 01:11

so ich habs mal überarbeitet. meiner meinung nach passen die scheiben wieder nicht aber irgendwie bin ich zu blöd die gscheit hin zu bekommen, kann des sein???

Name: pontiacgtoascstinger1rw-neu2_klein.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 126477 Bytes

groß an DG


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 07.02.2008 06:54

Ja na seht doch schon besser aus.
Wie du selbst schon erkanntest mss an den Scheiben nch was geändert werden.

-sind die Felgen von einem Toon oder Concept? Sehen mir sehr danach aus. Egal, jedanfalls müssen sie farblich angepasst werden. Momentan sind sie einfach zu grün. Orientiere dich dabei an der Farbgebung des Originals.
-der SSW ist noch ziemlich blurry und verschwommen. Versuche große, perspektivengetreue Spenderbilder zu finden, damit du nicht groß verzerren, vergrößern und biegen musst.
-bei der Scheibentönung solltest du beachten, dass die Ränder sauber bleiben, damit keine Abgrrenzung entsteht. Die Doppelte Durchsicht ist bei dir momentan heller, statt dunkler. Gehe von der Intensität wieder etwas runter, damit die Scheiben nicht dunkler sind wie der Innenraum.
-an der Front gefällt mir das helle Gitter nicht. Dunkle es etwas ab und schärfe es etwas. Die beiden Nebelscheinwerfer sind sehr blurry. Setze da am besten die originalen ein. Sollte passen.


Lack und BB sind einwandfrei.


  • Nickpage von Hirsl anzeigen Hirsl



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von Hirsl anzeigen Hirsl



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 07.02.2008 13:38

also die felgen sin auch von nem pontiac und weder von nem concept noch von nem cartoon. ich hab sie nur selber bissl geschwärzt.
wie bekomm ich da des grün raus???

zum ssw is zu sagen das des egtl der originale is. ich hab den einfach nur nach unten gezogen und den lufteinlass gebrusht. hab ich gemacht weil ich einfach nix gscheits gefunden hab als spenderbild!!


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 07.02.2008 14:20

Wähle eine Felge aus.
Bild > Einstellen > selektive Farbtonkorrektur.
Stelle unten "Absolut" ein.
Wähle grau aus > Setze dasGelb etwas ins Minus sowie das cyan.


Versuche trotzdem die Kanten scharf zu behalten. Speziell die untere Kante. Sicher kommt auch etwas blurry durch die Lackierung mit. Beste Lösung wäre natürlich wenn du doch noch einen passenden SSW findest oder du fakest diesen sauber.


  • Nickpage von Hirsl anzeigen Hirsl



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: M

  • Nickpage von Hirsl anzeigen Hirsl



    Radler


    24 Beiträge
    Kennzeichen: M
  • | 18.12.2008 18:27

wie schon im WIP-Threat erwähnt war ich krank und jetzt hab ich mich wieder dran versucht. weiß nich obs besser is:

Name: pontiacgtoascstinger1rw-klein.jpg Größe: 550x413 Dateigröße: 35262 Bytes

groß an Flomotion

Seiten: 212>

Deinen Freunden empfehlen