Vorstellung Newbie Assistant Club (NAC)


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 16.03.2008 20:41

NAC bedeutet Newbie-Assistant-Club. Da die Moderatoren nicht immer präsent sein können unterstützt der NAC diese. Dieser Club ist ein Zusammenschluss von Usern welcher momentan von Flomotion, Focusatze und Michi_1989 geführt wird.

Wir, die Newbie-Assistans stehen für Fragen rund ums Faken zur Verfügung. Dies gilt für alle Fakes die ihr macht, aber insbesondere auch für die Fakeschule (im weiteren kurz FS).

Bevor ihr also euren FS-Fake zum Bewerten einem Mod zeigt, müsst ihr ihn einem der NAC-Mitglieder schicken. Wer schlussendlich die Fakeschule jedoch bestanden hat und wer nicht, entscheiden weiterhin ganz alleine die Moderatoren.

Der NAC ist zudem vorrangig für Faker gedacht, da die zwei Newbie-Assistans aus diesem Bereich des Forums kommen. Aber natürlich stehen wir auch für alle anderen Pagenstecher-User zur Verfügung.

Solltest du also irgendwelche Probleme beim Faken oder in der Community haben, kannst du dich gerne an Mitglieder des NAC's wenden.

Wir sind durch folgendes Symbol im Ava (Das ist das Benutzerbild unter dem Nickname) zu erkennen:
Name: nac_assistant2.gif Größe: 111x30 Dateigröße: 1182 Bytes


Eurer NAC-Team.


Zuletzt geändert 17.08.2008 12:59 von Flomotion. Insgesamt 11 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 16.03.2008 21:11

Zusätzliche Anleitungen zu bestimmten Arbeitsweisen beim Faken findet ihr unter den Tutorials.

Zum Tutorial-Board


Solltet ihr spezielle Fragen haben könnt ihr diese gern in dem Fragen-Board äußern.
Dort werdet ihr ebenfalls von dem NAC, den Moderatoren und zusätzlich von der ganzen Community unterstützt.


Zuletzt geändert 17.03.2008 21:40 von DragonGate. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 17.03.2008 21:35

Solltet ihr noch Informationen bezüglich der Moderatoren oder des Forums haben wollen schaut bitte in den Thread Alles wissenswerte zu Fake-Pagenstecher!

Auch ein Blick auf die foreninternen Regeln kann bei Missverständnissen oder Unklarheiten helfen.

Zudem findet ihr alles weitere über die Fakeschule in folgendem Thread:
Fakeschule


Das Moderatorenteam und der NAC wünscht euch angenehmen Aufenthalt auf Pagenstecher.de! :)

Deinen Freunden empfehlen