[Fake-Schule] El-Paso - Seite 1

Seiten: 3123>

  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK

  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK
  • | 17.03.2008 16:22

Hallo Faker Elite

habe mir ein paar fakes angeschaut und muss schon sagen

Ein Paar von heuch habt es echt drauf

ob ich je so gut werde bezweifele ich :) aber hier mal mein
fake No.1

Name: 158.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 215754 Bytes

Das grosse an DG (dragonGate)


Zuletzt geändert 17.03.2008 16:22 von El-Paso. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 17.03.2008 16:50

Potential hast du und wenn du weiter so gute Fakes/ Chops ablieferst wirst du auch so gut. :ok:

Bestanden!

Avatar:
Name: Unbenannt-143.jpg Größe: 120x106 Dateigröße: 20073 Bytes


  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK

  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK
  • | 18.03.2008 19:04

Zitat:
Zitat von DragonGate
Potential hast du und wenn du weiter so gute Fakes/ Chops ablieferst wirst du auch so gut. :ok:

Bestanden!

Avatar:
Name: Unbenannt-143.jpg Größe: 120x106 Dateigröße: 20073 Bytes

also ich weis nicht bin echt sprachlos habe mir sehr viel zeit dabei gelassen rangezoomt dann wider weg und wieder ran und wieder weg ... bis ich echt quadrat augen bekam.. und als ich endlich der meinung war und mir persöhnlich es auch gefallen hat dachte ich jetzt ist es zeit :)

danke


  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK

  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK
  • | 22.03.2008 23:51

Hallo

habe mein LEVEL 2 Fake fertig hoffe es ist gut so
um genaue fehler beschreibung wird gebeten

danke

Name: pontiacgtoascstinger1rw_Kopie_Kopie_Kopie.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 146008 Bytes

das grosse geht wie immer an DG


Zuletzt geändert 23.03.2008 17:27 von El-Paso. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 23.03.2008 10:30

Ui was ist passiert?
Das gesamte Pic ist extrem unscharf...

Sende mir nochmal das scharfe zu in richtiger Größe. Dann hast du sicher auch bestanden, denn die Umbauten sehen alle sehr sauber aus. Genaueres zeigt aber erst das richtige Pic.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 23.03.2008 17:39

Trotz des verschwommenen Endresultats hast du bestanden.
Die PSD und die vorabversion machen klar das alles sauber genug war.
Das der Lack passt lässt sich auch auf der kleinen Version gut erkennen. :ok:

Name: Unbenannt-219.jpg Größe: 120x106 Dateigröße: 21397 Bytes


  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK

  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK
  • | 25.03.2008 16:37

Hey DG

mein erster teil des level 3 autos ist fertig wie immer habe ich sehr auf sauberkeit geachtet hoffe es ist recht so :) habe nur noch ein wenig schwierigkeiten mit den rückleuchten die zum leuchten zu bringnen aber ich denke die werde ich auch noch irgenwie hinbekommen

Name: 2_Kopie.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 214426 Bytes


Das grosse geht wie immer an DG


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 26.03.2008 07:35

Recht sauber haste gearbeitet aber diesmal sind Fehler drin. ;)
Eher solche die man erst mit Erfahrung erkennt bzw. dann beachtet.
Aber deswegen machst du das ja hier. ;) Los gehts:

-die Chromleiste ist etwas gewellt und unscharf
-in dem rechten hinteren Seitenfenster passt die Dachlinie nicht zu der Linie die die anderen Fenster angeben. Behalte die Originallinie im vorderen rechten Seitenfenster bei.
-die Räder dürfen nicht nach innen verbreitert werden. Bei dir ist es auch zu viel und das Profil stimmt nicht mehr überein
-bei der KFV nicht nur hnten die KF verbreitern sondern auch vor den Rädern. Das gilt für vorn und hinten.
-das hintere Rad auch nicht vergrößern und auch nicht den Sturz ändern
-den Klarglasleuchten einen winzigen Blaustich verleihen


Jupp da haste noch etwas Arbeit vor dir. Aber das packst du. :ok:


  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK

  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK
  • | 27.03.2008 04:20

guten morgen DG :)

hier mein verbesserter level 3 ubdate...

habe alle die von dir genannten fehler so gut es geht :) (ich weis es geht immer besser) verbessert..

hoffe das passt so :)

Name: 334.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 210788 Bytes

das grosse ging an DG


Zuletzt geändert 27.03.2008 04:20 von El-Paso. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 27.03.2008 07:07

Guten Morgen. :)
Was ein genialer Tag... Sonne scheint und ich bin müde. Gääähnnnn.

So los gehts:
Die Räder kannst du verbreitern muss du aber nicht. Wenn dann eben nach Außen.
-die Dachlinie durch hintere rechte Seitenfenster passt noch nicht
-die Chromleiste hat unter diesem Fenster eine Welle drin
-um die ealität zu steigern kannst du den Hintergrund in diesem Fenster nach links verdunkeln. Durchs Heckfenster siehst du noch einen kleinen Teil der Frontscheibe. Dieser ist dunkler. Sozusagen daran anpassen.
-die linke B-Säule den hellen Spiegelngen der Heckscheibe anpassen.


Der Fake wird immer besser. Die Kleinigkeiten noch und du bist wieder weiter.


  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK

  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK
  • | 27.03.2008 15:45

Hey dg

auch bei mir ist es wieder mal so weit :)

alle fehler die du aufgeschrieben hast bin ich durchgegangen und hoffe auch zufriedend stellend :)

Name: 335.jpg Größe: 640x480 Dateigröße: 211040 Bytes

MFG

wie immer geht das grosse an DG


Zuletzt geändert 28.03.2008 11:46 von El-Paso. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 28.03.2008 17:20

Name: Unbenannt-33.jpg Größe: 350x164 Dateigröße: 43987 Bytes

Sooooo....

Die Chromleiste musst du unbedingt noch gerade bekommen.
Nimm die vom Original und zerre sie dir zurecht. Mach dies in kleinen Abständen. Um dem Unscharfen vorzubeugen nutze zwischendurch unscharf maskieren (1,20,0)

Achte auf die Dachkante. Die musst du auch noch korrigieren.
Nutze bei der gefüllten Fläche (schraffiert) rauschen hinzufügen > ca. 0,7px. Dann gaußscher Weichzeichner > 0,3px

Die Durchsicht kannst du mit einem Verlauf belegen, sodass sie nach links dunkler wird. Wie das kleine Dreieck. Leg den verlauf wie im Lv 1 bei den Felgen.


  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK

  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK
  • | 25.04.2008 10:15

Hallo DG

nach langer zeit bin ich mal wieder da und habe wie immer mein bestes gegeben und hoffe das es diesmal reicht

Name: 2_Kopie.JPG Größe: 661x496 Dateigröße: 201955 Bytes

das grosse wie immer an DG

MFG
el-paso


  • Nickpage von FT Woerker anzeigen FT Woerker



    Mofafahrer


    77 Beiträge
    Kennzeichen: EL
  • | 25.04.2008 10:19

hallö sag mal gibt dafür extra ein programm oder so wennn ja wo kann ich das bekommmen


  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK

  • Nickpage von El-Paso anzeigen El-Paso



    Mofafahrer


    81 Beiträge
    Kennzeichen: NK
  • | 25.04.2008 10:33

Hallo FT Woerker

die programme die wir benutzen sind bildbearbeitungsprogramme... angefangen von MS. Paint bis hin zu den super profi programmen wie Adobe Photoshop CS2 oder CS3 da gibt es natürlich diverse andere aber überwiegend benuten die meisten hier photoimpact oder adobe photoshops...

es gibt demo versionen die du auf den herstelleseiten runterladen kannst..

ich hoffe dir geholfen zu haben

ps: und bitte stelle deine frage beim nächsten mal in dem dafür geeigenten thread

danke
MFG El-Paso

Seiten: 3123>

Deinen Freunden empfehlen