Umfrage: Welches Bild bekommt deine Stimme?

haxel 0 0.00%
theDomK 3 8.33%
Acidone 11 30.56%
mini_cOOper 1 2.78%
sportec 1 2.78%
bigpimpin 0 0.00%
L4RRY 1 2.78%
michi_1989 10 27.78%
Superbird 0 0.00%
gnmpf74 5 13.89%
Joke007 1 2.78%
Turbokid 2 5.56%
JuSu 1 2.78%
Erstellt von Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade

Stimmen: 36.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Voting zum Third Big Newbiebattle - Seite 1

Seiten: 51234> » Letzte

  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU

  • Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade



    Schiermeier Camper


    596 Beiträge
    Kennzeichen: HU
  • | 26.05.2008 15:48

So, hier die Bilder zum 3. Newbiebattle

haxel
Name: Audi_FERTIG.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 294933 Bytes

theDomK
Name: audi-a3_2009_10241.jpg Größe: 1024x768 Dateigröße: 472678 Bytes

Acidone
Name: Audi-A3-Acidone11.jpg Größe: 1276x960 Dateigröße: 627900 Bytes

mini_cOOper
Name: Audi-A3_2009-2_Kopie1.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 646787 Bytes

sportec
Name: Audi-A3_Battlepic_copy.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 457975 Bytes

bigpimpin
Name: newbiebattle.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 665495 Bytes

L4RRY
Name: A3_NAC_L4RRY2.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 706553 Bytes

michi_1989
Name: fakedetailsgp7.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 925918 Bytes

Superbird
Name: Audi-A3_2009_48.jpg Größe: 1200x900 Dateigröße: 579139 Bytes

gnmpf74
Name: Newbie-Battle_3__gnmpf74.jpg Größe: 1600x1200 Dateigröße: 361636 Bytes

Joke007
Name: Audi-A3-Joke007-ThirdBigNew.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 999940 Bytes

Turbokid
Name: GMC-Yukon_Hybrid_2008_1600x1200_wallpaper_02_Kopie_Kopie_Kopie.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 810255 Bytes

JuSu
Name: Audi_Fake_JuSu1.jpg Größe: 1280x960 Dateigröße: 710780 Bytes

bitte achtet auf Sauberkeit und begründet eure Stimme ;)


Zuletzt geändert 29.05.2008 17:40 von cherry. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 26.05.2008 16:34

Genau, immer schön voten ohne Begründung... :boese:
Schon 3 Stimmen abgegeben ohne Begründung....aber wozu aufregen?? :hut:


Zuletzt geändert 26.05.2008 16:35 von gnmpf74. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Joke007 anzeigen Joke007



    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: HM

  • Nickpage von Joke007 anzeigen Joke007



    Mofafahrer


    90 Beiträge
    Kennzeichen: HM
  • | 26.05.2008 16:43

Zitat:
Zitat von RedBlade
bitte achtet auf Sauberkeit und begründet eure Stimme ;)

Soviel dazu... :|


  • Nickpage von haxel anzeigen haxel



    Pagen-Freak


    327 Beiträge

  • Nickpage von haxel anzeigen haxel



    Pagen-Freak


    327 Beiträge
  • | 26.05.2008 17:27

Meine Stimme ging an das Bild vom gnmpf74. Dieses gefällt mir von der Gesamtoptik einfach am besten. Auch die Rot/Grün Lackierung sowie die neue Front kommt ziemlich gut an


Zuletzt geändert 26.05.2008 18:54 von haxel. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 26.05.2008 17:55

klres Vote an Acidone.

Für ein Newbeebattle ist das Nivoue ganz schön hoch....

Aber Acidone hat einfach bei der Menge an MODs sehr auber gerbetet... :ok:


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 26.05.2008 18:06

Also die Kühlergrill-Lamellen in Acidones Audi find ich schon noch verbesserungswürdig;), aber sonst kann ich mich cherry anschließen, echt schöner Umbau:ok:.Insgesamt fürn Newbie-Battle recht ansehnliche Fakes, keine wirklich eklatanten Schnitzer dabei, da gabs früher viel schlimmere Fakes bei Big-Battles ;)


Zuletzt geändert 26.05.2008 18:07 von gnmpf74. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Acidone anzeigen Acidone



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: GI

  • Nickpage von Acidone anzeigen Acidone



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: GI
  • | 26.05.2008 18:38

finde die Fakes hier auch sehr sehr nice vor allem die front von Turbokid.

@Cherry, thx hatte auch gute lehrer hier :D
@gnmpf74 war einer der ersten selbstgebastelten grills, find ihn aber ok ;)


  • Nickpage von Sandro anzeigen Sandro



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: XX

  • Nickpage von Sandro anzeigen Sandro



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 26.05.2008 21:25

Glückwunsch an alle die abgegeben haben, sind echt alles geile Fakes
geworden :applaus: :applaus:

Mein Vote geht auch an Acidone , obwohl der BB etwas platt wirkt...
Der Two-Tone Lack mit den Flames ist einfach nur fett :dancing:


  • Nickpage von -nick- anzeigen -nick-


    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: B

  • Nickpage von -nick- anzeigen -nick-


    Rollerfahrer


    138 Beiträge
    Kennzeichen: B
  • | 26.05.2008 21:53

haxel : zu wenig gemacht

domk: meiner meinung nach ist das falsch was im spiegel angezeigt wird, das fenstter sieht nicht aus als wäre es geöffnet, farbwahl gefällt mir, hinten siehts aus als wüde das rad nach innen verlängert, spiegel wurde umgefärbt, aber die spiegelungen am auto nicht

Acidone: teilweise etwas verschwommen und verwischt, an der unterseite der front schlecht makiert, geöffnete flügeltür sieht irgendwie nicht sehr realistisch aus, felgen zu groß, reifen hinten einen sturz nach innen

minicooper: felgen blurry, spiegel geändert aber im schatten nicht, scheinwerfer sehen verschieden aus, zu tief, farbwahl gefällt mir

sportec: hat irgendwie fast gar nichts gemacht (darf der überhaupt mitmachen, er wurde ja gebannt?)

bigbimping: technisch eigentlich gut, aber so audi geländemäßig gefällt mir nicht wirklich

L4RRY: wenig gemacht, unten an der front etwas eckig

michi_1989: farbwahl, naja sagen wir mal etwas fad, für den hintergrund hätst du dir was besseres überlegen können, jedoch sehr auf details geachtet, siehe verkleinerter spiegel (beidseitig und auch spiegelungen im lack geändeert), lichtform gefällt mir, durchgehende seitenfenster auch (aber ist das nicht irgendwie dann etwas instabil??;) ) , den lufteinlass beim fenster hinten find ich auch eine gute idee, und was mir noch auffällt du hast sogar die front (lufteinlässe, wo das gitter davor ist, und auch die lufteinlässe unter dem grill) geändert(vergrößert)

Superbird: hntere kfv sieht extrem merkwürdig aus, rechte licht sieht komsihc aus, im gitter hören die schatten so sprunghaft auf, sieht aus als hätte es da einen knick, und das mit dem flieger und audi fahne gefällt mir sehr gut, nur ist der flieger nicht etwas zu blass?

gnmpf74: schöne lichtform, in der front wurden beide lufteinlässe nur einseitig gemacht, front sieht verzogen aus, forne das rohr ist etwas blurry, und naja farbwahl sag ich mal nichts;)

Joke007: scheinwerfer gefallen mir, bei dem Lack (etwas zu grell, vielleicht zu viel sättigung? ) passen rote rücklichter irgenwie nicht finde ich, hintere felge etwas platt

Turbokid: gefällt mir eigentlich am wenigsten :( , sehr ungenau markiert, die spiegelungen vom spiegel wider nicht gemacht, spiegel sehen komsich aus, kfv auch, wo sind die kopfstützen der rückbank?, doppelte einstiegsleisten??, najo wie gesagt gefällt mir weniger

JuSu: wenig gemacht, hinten bei der kfv ist irgendwie son knick, würde es eher etwas runder machen

so jetzt kennt ihr meine meinung;)

mein vote geht ganz klar an den audi von michi_1989, da eigentlich sehr genau und auf kleine details geachtet

nick


Zuletzt geändert 27.05.2008 05:47 von -nick-. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 27.05.2008 08:19

Mal ne kurze Frage an die Mods: Hätte das Battle nicht anonym sein sollen?!

Ich persönlich finde anonyme battles besser, da man sonst durch denen namen des fakers bewusst oder unterbewusst beim abstimmen beeinflusst werden kann!


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 27.05.2008 09:22

ja normalerweise schon...zumindest wurden die anderen Newbeebattles Anonym gemacht....

PS: Habs mal in den Newbeebereich zu den anderen Verschoben


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11471 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 27.05.2008 10:13

Jo eigentlich sollte es auch anonym sein. ;)
War sicher ein Missverständnis. ;)

Wie dem auch sei so richtig sticht für mich keiner heraus. Mir fällt es demnach schwer mich zu entscheiden. 2-3 Fakes liegen an der Spitze auf gleich gutem Niveau. Bleibt wohl vorerst nix weiter übrig als grübeln....

  • Nissanfreak
    Gast
  • Nissanfreak
    Gast
  • | 28.05.2008 13:42

Ich hab für michi_1989 gevotet. Gefällt mir. Die Felgen gefallen mir. :applaus:

darf ich da auch voten?

sky


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11471 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 28.05.2008 15:11

@skyline82
Klar, warum denn nicht. ;)
Schön wäre natürlich eine kurze Begründung dazu.

Seiten: 51234> » Letzte

Deinen Freunden empfehlen