Umfrage: Welches Bild bekommt deine Stimme?

haxel 0 0.00%
theDomK 3 8.33%
Acidone 11 30.56%
mini_cOOper 1 2.78%
sportec 1 2.78%
bigpimpin 0 0.00%
L4RRY 1 2.78%
michi_1989 10 27.78%
Superbird 0 0.00%
gnmpf74 5 13.89%
Joke007 1 2.78%
Turbokid 2 5.56%
JuSu 1 2.78%
Erstellt von Nickpage von RedBlade anzeigen RedBlade

Stimmen: 36.

Geschlossen, keine Teilnahme mehr möglich

Voting zum Third Big Newbiebattle - Seite 2

Seiten: 5< 12345>

hm, begründen ist als (noch) nicht faker etwas schwer, da ich nicht weiß, was schwer zu realisieren ist und so weiter

ich mag echer bilder die aussehen wie echte autos, und nicht so unrealistisch. bei einigen fakes fällt mir auf das entweder der lack unecht aussieht, die felgen zu groß sind, oder der so tief ist als würde er streifen. wie schon erwähnt wurde, sind manche etwas verschwommen. außerdem sind machnache an den kanten recht eckig (z.B. es wird sicher bei mehreren sein aber aufgefallen is es mir bei ACidones fake, dass die unterkante an der stosstange uneben ist )

ich habe mich für den 8ten von oben entschieden, da er mir sehr sauber vorkommt, auch wenn bei anderen etwas mehr gemacht wurde. besonders gefällt mir die durchgehenden seitenscheibenfenster (wie macht man das, denn wen man was wegschneidet (säule) ist ja kein hintergrund mehr da?, naja werde ich alles mal in der fakeschule lernen schätze ich ;) )

was mir an dem fake nicht so gefällt sind die kleinen bilder an der oberseite des bildes

sky


Zuletzt geändert 28.05.2008 15:48 von skyline82. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB

  • Nickpage von gnmpf74 anzeigen gnmpf74



    Handbremse-Wender


    3107 Beiträge
    Kennzeichen: HB
  • | 28.05.2008 15:39

Dann klick dich doch mal durch die Fakeschul-Threads der "Schüler" durch. Aber keine Comments reinschreiben. Auch solltest du Doppelposts vermeiden, gibt so nen schönen "Edit-Button" hier (unten rechts an deinem Beitrag;)).


  • Nickpage von JzADesignZ anzeigen JzADesignZ



    Rollerfahrer


    121 Beiträge
    Kennzeichen: FB

  • Nickpage von JzADesignZ anzeigen JzADesignZ



    Rollerfahrer


    121 Beiträge
    Kennzeichen: FB
  • | 28.05.2008 15:41

mein vote geht an acidone, da dieser mich am meisten durch die masse des tunings überzeugt und auch durch die qualität die die arbeit von ihm hat!


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 28.05.2008 16:47

Zitat:
Zitat von -nick-
...aber ist das nicht irgendwie dann etwas instabil...

nene, das hält schon ;) ein targadach sieht auch nicht gerade stabil aus, und hält trotzdem

achja, danke an diejenigen, die bisher für mich gevotet haben

michi


  • Nickpage von Acidone anzeigen Acidone



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: GI

  • Nickpage von Acidone anzeigen Acidone



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: GI
  • | 28.05.2008 18:34

das mit der Kante ist mir auch erst aufgefallen nachdem ich den fake hier gesehen habe :D

auch von mir ein dankeschön an alle die bisher für mich gevotet haben

  • SniperX
    Gast
  • SniperX
    Gast
  • | 28.05.2008 20:25

Hab zwar ned mitgemacht aber Acid´s is echt nice....

Noch was an bigpimpin

Geile Ideen....

Die Hutzen, der Asupuff, das Gitter am Kotflügel...
3 Hammerideen.. Du hast Skill...


LG sniper X


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 28.05.2008 20:26

Sniper ...^^

Ironie ?! :D:D:D

hab auch schon gevotet


  • Nickpage von Acidone anzeigen Acidone



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: GI

  • Nickpage von Acidone anzeigen Acidone



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: GI
  • | 28.05.2008 20:53

Zitat:
Zitat von SniperX
Hab zwar ned mitgemacht aber Acid´s is echt nice....

Noch was an bigpimpin

Geile Ideen....

Die Hutzen, der Asupuff, das Gitter am Kotflügel...
3 Hammerideen.. Du hast Skill...


LG sniper X

:prost: :prost: :prost:


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 28.05.2008 20:54

@acidone_1: Mir kommst so vor, als das du derselbe wie Acidone bist und nur votest, damit er gewinnt...

mein vote geht an michi...


  • Nickpage von Acidone anzeigen Acidone



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: GI

  • Nickpage von Acidone anzeigen Acidone



    Mofafahrer


    109 Beiträge
    Kennzeichen: GI
  • | 28.05.2008 20:57

Zitat:
Zitat von Rides_Design
@acidone_1: Mir kommst so vor, als das du derselbe wie Acidone bist und nur votest, damit er gewinnt...

mein vote geht an michi...

sorry ich habe keinen plan wer das ist, ich bin das auf jedenfall nicht. :angry:


  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF

  • Nickpage von cherry anzeigen cherry



    Strafzettelsammler


    6329 Beiträge
    Kennzeichen: SLF
  • | 28.05.2008 21:46

Soo??

Komischerweise habt ihr die selbe IP!
Sowas bedeutet bei uns immer


BANN


Zuletzt geändert 28.05.2008 22:13 von cherry. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 28.05.2008 21:50

OMG und sowas mit 23 Jahren :rolleyes: :rolleyes: Immer wieder traurig sowas...weil diese eine Stimme ja jetzt denn Sieg bedeutet :rolleyes:


  • Nickpage von mini_cOOper anzeigen mini_cOOper



    Seitenstreifen Parker


    524 Beiträge
  • | 28.05.2008 22:00

das is ja wirklich unter aller würde


  • Nickpage von Sandro anzeigen Sandro



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: XX

  • Nickpage von Sandro anzeigen Sandro



    Pagen-Fan


    288 Beiträge
    Kennzeichen: XX
  • | 28.05.2008 22:03

Vollidiot so einer... :rolleyes:

Und dann noch mit dem gleichen Benutzername OMG einfach nur dumm...

Seiten: 5< 12345>

Deinen Freunden empfehlen