[Fakeschule]Pimpking


  • Nickpage von Pimpking anzeigen Pimpking


    Radler


    9 Beiträge
  • | 28.05.2008 21:12

Mal mein erster Versuch:

Name: VW_golf_R32-170-1600klein_Kopie.jpg Größe: 550x413 Dateigröße: 148999 Bytes

Gross geht an Flomotion


Zuletzt geändert 28.05.2008 21:13 von Pimpking. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 29.05.2008 16:07

WOW! also echt gutes ergbnis! Sogar klasse mitgedacht mit dem threadlink in der pm! So schüler wünscht amn sich! ;)

Paar mini-Fehler haste allerdings:
- Die Grillstreben haben seltsame treppenbildung, u in der 3. von unten ist rechts ein versatz. sollte aber schnell zu beheben sein
- Noch einen kleinen schatten auf die reifen vom tieferlegen
- Vorderes Türgriffcleaning: An der Türkante hören deine eingefügten wolkenspieglungen plötzlich auf. entweder weiterführen, oder einfacher: Griff neu cleanen.
- Der Vordere Kotflügel ist am VR (Vorderrad) noch etwas unsauber ausgeschnitten
- Am hinteren Kf sieht man noch den SSW (Seitenschweller)

Viel Spaß beim Fehlerbeheben, ist alles schnell gemacht ! ;)


  • Nickpage von Pimpking anzeigen Pimpking


    Radler


    9 Beiträge
  • | 29.05.2008 22:05

Versuch 2

Name: VW_golf_R32_Klein.jpg Größe: 550x413 Dateigröße: 149086 Bytes

was verstehst du unter Schnell?? hat ca. 1h gedauert :D


  • Nickpage von Pimpking anzeigen Pimpking


    Radler


    9 Beiträge
  • | 02.06.2008 09:11

ist Flomotion auf geschäftsreise oder so?? oder wiso dauerts so lange??

:hut:


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 02.06.2008 13:46

Auch, wenn ich die Newbiebetreuung echt gerne mache, bin ich haupt"beruflich" Student und nicht NA :D

So, dann woll mer mal:
- Links vom Hinterrad ist es noch unsauber
- Und der Schatten aufm VR ist zu stark und müsste etwas horizontaler verlaufen. aber so leicht schräg stimmt schon...


Ansonsten passt alles! :ok: super arbeit! ;)


Zuletzt geändert 02.06.2008 13:54 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen