[FAKESCHULE] L4RRY


  • Nickpage von L4RRY anzeigen L4RRY



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: SL

  • Nickpage von L4RRY anzeigen L4RRY



    Mofafahrer


    105 Beiträge
    Kennzeichen: SL
  • | 06.06.2008 20:25

Nachdem ich mir Level 1 ja beim Newbie-Battle "ergaunert" hab, dachte ich mir versuch ich mich mal an Level 2 :)

Name: Level2_L4RRY_vorschau.jpg Größe: 550x413 Dateigröße: 100221 Bytes

Große Version ging an Flomotion!


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 07.06.2008 13:39

Ob ergaunert oder nicht spielt ja im grunde genommen keine rolle ;)
- leider hast du hier bei lvl 2 sehr schlecht ausgeschnitten. das zieht sich von BB, über die Front u Radhäuser bis zum SSW
- Felgen sind noch etwas dunkel


Kann mich irren, aber ich glaube, du hast mit dem radierer ausgeschnitten. Mach das lieber mit dem Pfadtool, oder dem lasso.

Falls du doch eine gerade linie wegradieren willst, nimm den radierer, rechtsklick mit der maus, dann umschalttaste gedrückt halten u nochmla wo anders hinklicken.

Das selbe geht auch mit dem pinselwkz.

Viel Glück beim 2. Versuch! ;)

Deinen Freunden empfehlen