[Fakeschule] Lifestyle23

bitte nur kleine Version posten, die grosse aussschliesslich an den zuständigen Assistant schicken


Zuletzt geändert 08.06.2008 22:47 von RedBlade. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 08.06.2008 17:06

Die Fakeschle ist nicht an ein bestimmtes Bildbearbeitungs-Programm gebunden!

Nun aber zu deinem Fake:
- Deine Grillstreben sind noch etwas verwischt, außerdem soll das "R32" auch gecleant werden
- Vorne, sowie auch hinten sind am Übergang vom SSW (Seitenschweller) zu den Rädern noch unsaubere Stellen
- Auf den Reifen fehlt noch ein kleiner Schatten


Gut, dass du daran gedacht hast, oben am Himmel den Versatz zu cleanen! ;)

Ansonsten arbeite noch etwas sauberer, einerseits beim Fake, andererseits aber auch beim z.Bsp. Threaderstellen: Bitte füge noch eine kleine Vorschau deines Bildes in deinen ersten Beitrag hier im Thread (Edit-Funktion)
Den Threadtitel muss ein Moderator anpassen, da dass User nicht mehr ändern können...


Zuletzt geändert 08.06.2008 17:44 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.

Name: stufe_1.jpg Größe: 550x413 Dateigröße: 58908 Bytes


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 18.08.2008 16:08

Tolle Schlange :D , aber deine Signatur sollte nicht höher als 100 - 150 PXL sein. genaueres kannst du den Forenregeln entnehmen. das hat einfach den hingergrund, dass deine beiträge mit dem momentanen bild doppelt so lang werden, wie sie eigentlich sind!

nun aber zum fake:
- Das VR ist nicht sauber ausgeschnitten
- Zwischen VR udn SSW ist noch ein dunkler bereich, der lackiert werden müsste
- Man sieht noch teile des alten SSWs am HR
- Hast du einen schatten auf die Räder gemacht, wenn ja mach ihn noch etwas dunkler, wenn nein: mach noch einen drauf ;)


ansonsten passt soweit alles, bleib dran! ;)

Deinen Freunden empfehlen