programm gimp brauche lösungen


  • Nickpage von FAKER100 anzeigen FAKER100


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: SU

  • Nickpage von FAKER100 anzeigen FAKER100


    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: SU
  • | 09.06.2008 12:30

hallo ich habe jetzt das programm gimp und ich möchte ein auto tieer legen ich habs mal probiert aber ich versteh nicht wie das gehen soll bitte erklärt es mir schritt für schritt

warte auf antworten............... :-)


  • Nickpage von Rides_Design anzeigen Rides_Design



    Schiermeier Camper


    559 Beiträge
  • | 09.06.2008 12:40

öhm...du brauchst nicht für jede Frage nen eigenen Thread aufmachen...dann hatte dir RedBlade eh schon denn Link zu denn Tutorials gegeben, wo auch das Tieferlegen mit Gimp beschrieben ist.

Lies es dir dort mal durch und wenn dus immer noch nicht rallst, kannste ja wieder nachfragen, aber nich gleich nen neuen Thread aufmachen ;)


  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS

  • Nickpage von Aenka anzeigen Aenka



    Seitenstreifen Parker


    521 Beiträge
    Kennzeichen: BS
  • | 09.06.2008 12:58

hast du ICQ und Teamviewer ?!

wenn ja meld dich mal per PN bei mir...ich mach mir eben Gimp drauf und gucke wie das geht, und nachher zeige ich dir schritt für Schritt was du machen musst...

gruss Änka

es gibt noch die möglichkeit geh auf youtube.com und gib car fakes ein dan gibts auch videos dazu zwar von photoshop das meiste aber das prinzip ist komplett das gleiche.

Deinen Freunden empfehlen