Fake-Schule RS4-pearlstyle

also, ich habe das auch mal probiert, und hoffe das es auch geklappt hat.

EDIT by RedBlade: Bild entfernt

Bitte keine grosse version posten, diese wird ausschliesslich an den zuständigen NAC oder Mod geschickt


bitte hilfe


Zuletzt geändert 24.06.2008 18:15 von RedBlade. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF

  • Nickpage von Focusatze anzeigen Focusatze



    Bergaufbremser


    2498 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 24.06.2008 17:02

joar es gibt noch einige fehler.

als erstes hast du einige zacken im grill und auch an der kante der motorhaube sind noch einige kanten.

beim türgriffcleaning an der vorderen tür ist ein dunkler fleck zu sehen, den machste bitte noch weg.

ansonsten hast du oben nur noch einen versatz im bild vom tieferlegen.

ok.

das werde ich dann mal bi morgen ändern, ich weiß aber nicht sorichtg wie das bei Gimp geht.,

aber ich lerne es ja


Zuletzt geändert 24.06.2008 17:05 von RS4-pearlstyle. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen