[Fake-Schule] X-Sebi - Seite 2

Seiten: 3< 123>

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 08.03.2009 10:54

update
Name: audi_lvl_5_elite_klein1.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 244074 Bytes


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 08.03.2009 11:07

Tja was will man sagen?
Hast noch ne Menge vor dir aber willste nicht erst Level 4 machen?


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 08.03.2009 11:32

hehe lvl 4? muss erstma lvl 3 machen^^ doch iwie klappt lvl 3 nich so wie ichs erhofft hab^^ mache das nebenbei da das ja länger dauert ...macht auch viel mehr spass^^


Zuletzt geändert 08.03.2009 11:34 von X-Sebi. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 08.03.2009 11:52

Joa Lv 3 meint ich ja. :D
Naja nur an Lv 5 wirste dir die Nerven rausreißen.
Viel Spass dabei. :)


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 08.03.2009 12:30

ja wie gesagt mache ich alles nebenbei^^
wenn ich kein bock mehr auf lvl 3 hab mach ich lvl 5 oder ich hab noch 2 WiP autos und noch den escallade vom battle^^ immer wenn ich meine Nerven rausreiße mach ich bei einem anderen weiter^^
oder ich lenke mich mit Musik, Counter-Strike, Left 4 Dead, oder Poker ab xD


Zuletzt geändert 08.03.2009 12:42 von X-Sebi. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 08.03.2009 13:14

welche farbe passt am besten?^^

Name: audi_lvl_5_elite_klein_blau.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 245971 Bytes
Name: audi_lvl_5_elite_klein_grau.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 239384 Bytes
Name: audi_lvl_5_elite_klein_grn.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 247702 Bytes
Name: audi_lvl_5_elite_klein_rot.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 248955 Bytes


  • Nickpage von CamryS anzeigen CamryS


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: AFK

  • Nickpage von CamryS anzeigen CamryS


    Radler


    3 Beiträge
    Kennzeichen: AFK
  • | 08.03.2009 13:58

Hey will dir deinen Thread nicht vollmüllen, weiß auch gar nicht, ob ich das darf, aber wenn du fragst, sag ich mal entweder dunkel blau oder schwarz, dann haut das später mit den Spiegelungen besser hin


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 08.03.2009 15:12

@X-Sebi
Wenn du Lv 5 kommentiert haben willst, solltest du einen extra Thread aufmachen, denn hier posten ausschließlich nur Mods und Nacs und dann auch nur die Angeschriebenen.


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 11.03.2009 10:34

so lvl 3
Name: Opel_lvl_3_klein1.jpg Größe: 600x436 Dateigröße: 193489 Bytes


Zuletzt geändert 12.03.2009 07:43 von X-Sebi. Insgesamt 3 mal.


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 12.03.2009 18:53

und zwischendurch auch nochn update vom lvl 5 :)

Name: audi_lvl_5_elite_klein_.jpg Größe: 600x450 Dateigröße: 244543 Bytes


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 12.03.2009 22:35

Das ist ja ein Hin & Her hier..... :D

Also, ich kümmere mich mal um Lvl 3:
- Die Verlängerung der vorderen Türen ist eindeutig zu stark geworden!
- Türspalte der hinteren Tür muss noch weg
- Das Profil der Reifen hat einen Übergang
- Die Verbreiterung vorne ist mehr, als hinten. Sieht unproportional aus
- Spurverbreiterung andere Seite???
- OPC hätte nicht gecleant werden müssen & Cleanign ist zu dunkel


Zuletzt geändert 12.03.2009 22:35 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 21.03.2009 15:24

so update
Name: Opel_lvl_3_klein2.jpg Größe: 600x436 Dateigröße: 193875 Bytes


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 22.03.2009 11:30

Dan mal auf ;) Schon gute Fortschritte haste gemacht!

- Die Reifen passen allerdings garnicht ;) Reifenverbreiterung nach innen ist technisch inkorrekt! Das Profil passt immer noch nicht genau. HRs wirken unterschiedliich breit.
- Direkt über dem SSW müsste der Farbübergang zw Kf und Karosserie etwas weicher sein
- Das Spaltcleaning der 2. Tür ist im oberen Bereich etwas unsauber. Einerseits an der kante in der karosserie, und auch bei der lackfarbe (ganz kleine Farbunterschiede)
- Der Beifahrer hat eine andere Kopfstütze als der Fahrer. Im grunde ist die Form der KS egal, allerdings sollten sie gleich sein!
- Da wo die alte B-Säule auf der gegenüberleigenden seite mal war ist oben noch unsauber!


Da die Reifenverbreiterug nicht gefordert ist kannst du sie auch weglassen. Allerdings wirkt eine KfV mit breiten Reifen erst richtig gut!
Es liegt also an dir. Solltest du die RvB allerdings umsetzen wollen, achte darauf, dass die Profilfläche wie aus einem guss wirkt, die beiden HRs nicht unterschiedlich breit sind, und man nicht nach innen verbreitern kann.
Noch eine Ideee wäre einfach eine spurverbreitetung -> Reifen gleich bleibt, wandert im Gesamten nach außen.


Bis auf die Sache mit den Reiifen sind die restlichen Fehler nur kleinigkeiten! Sauberer Arbeit!!! :ok:


  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL

  • Nickpage von X-Sebi anzeigen X-Sebi



    Happymeal-Esser


    443 Beiträge
    Kennzeichen: HL
  • | 22.03.2009 13:09

so wenn jetzt die reifen nicht passen dann fress ich meine ps-cd :D

Name: Opel_lvl_32.jpg Größe: 1280x930 Dateigröße: 581136 Bytes


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 23.03.2009 20:36

Na, dann sage ich mal guten appetit!
Schmeckt besonders gut mit Pommes und Salat ;)

Name: Opel_lvl_331.jpg Größe: 1280x930 Dateigröße: 625776 Bytes


Habe dir eingezeichnet, wo deine Fehler liegen.

- Profil: Entlang der rot gepunkteten linie ist ein versatz
- Chromleiste: Auch wenns im Ori auch so ist, die Leiste muss kerzengerade sein, da jetzt keine Tür mehr da ist
- Im Bild oben drüber: Da endet eine schwarze linien unterhalb des Fenstergummies direkt an dem roten punkt
- Gegenüberliegende Wagenseite: Noch immer leicht unsauber, wo die B-Säule mal war.


Ansonsten passt alles!!!

Denk dran, nach dem 3. Update gibts einen Monat sperre. Also, beheb die Fehler, zeig es mir nochmal, dann kannst du mir den Nacht-Mods beginnen.

Seiten: 3< 123>

Deinen Freunden empfehlen