[fakeschule] virtu-tuner


  • Nickpage von virtu-tuner anzeigen virtu-tuner



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: AZ
  • | 22.07.2008 21:30

Heier mein erstes fake mit adobe photoshop cs3. Ich hoffe es ist gut geworden. Name: VW_golf_R32_pagenstecher_2.jpg Größe: 500x375 Dateigröße: 52854 Bytes


Zuletzt geändert 23.07.2008 20:29 von virtu-tuner. Insgesamt 5 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 22.07.2008 23:54

Bitte füge in deinen ersten Beitrag anstatt des großen Bildes ein kleineres Bild ein, so wie es in den Fakeschulregeln steht. Ansonsten könnte jmd aus deinem Bild teile kopieren, und als seine eigenen darstellen.

Gut, hat ja doch geklappt. Du kannst mich gerne bei Problemen fragen, allerdings fragst du oft, u bekommst es dann doch hin, bevor ich dir antworte. Also, probier ruhig länger etwas rum, bevor du mir eine PM schreibst ;)
Auch der Golf ist für den Anfang nicht schlecht!

Allerdings hast du trotzdem noch ein paar fehler drin:
- Viele Deiner Kanten (Motorhaube, Radkasten vorne, oberhalb des Nummernschildes, unter dem seitenschweller) haben Treppenbildung. Es gibt ein Tool "Weichzeichner". Du kannst dabei verschiedene Stärken einstellen, und kanten oder Flächen verschieden weich zeichnen. Probier damti die Treppen zu beheben.
- Du hättest auch das R32-Logo cleanen sollen
- Oben am Bild hast du einen Versatz vom tieferlegen. Probier diese mit einem weichen Radierer zu beheben.
- Das Türgriffcleanign ist schon ziemlich gut geworden!!! Du hast verstanden, wie es geht. Probier allerdings eine andere stelle lack zu kopieren, so dass die Spiegelung der Wolken nicht direkt am Türspalt aufhört.


Beheb erstmal diese Fehler. danach kannst du dann an der perfektion arbeiten!

Mach weiter so, klappt schon! :ok:


  • Nickpage von virtu-tuner anzeigen virtu-tuner



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: AZ
  • | 23.07.2008 16:49

ok und ja i hweiß ich frag zu viel und bekomme es dann doch alleine hin. dann behebe ich mal die fehler.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 23.07.2008 18:33

Bitte füge in deinen ersten Beitrag anstatt des großen Bildes ein kleineres Bild ein, so wie es in den Fakeschulregeln steht.

- Im vorderen kotflügel hast du nun eine 2. Karosserie, ebenso unter dem Seitenschweller (SSW)
- in den oberen beiden grillstreben ist noch ein versatz; die treppen sind jedoch weg :ok:
- an manch anderens tellen hast du noch trepenbildung
- ganz links und ganz oben ist noch ein schmaler versatz in deinem bild. ebenso rechts über dem Scheinwerfer (SW)
- spiegelungen des türgriffcleanings sind noch immer zu abgehackt


  • Nickpage von virtu-tuner anzeigen virtu-tuner



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: AZ
  • | 23.07.2008 19:07

so ist diese bildgröße immer noch zu groß ?


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 26.07.2008 22:11

- An den beiden Radhäusern sind noch Treppen
- Der SSW ist total verwischt
- Oben, rechts und links in den wolken findet man immer wieder versätze.
- das gesamte bild ist stellenweise pixelig. arbeitest du immer mit jpgs weiter? davon könnte das kommen
- die oberen beiden grillseben haben einen versatz


geb nicht auf, du packst das schon! ;)


  • Nickpage von virtu-tuner anzeigen virtu-tuner



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: AZ
  • | 17.04.2009 14:41

So dann kommt hier eben das überarbeiteteFake hier herein Name: VW_golf_R321_550x418_2.jpg Größe: 550x413 Dateigröße: 41976 Bytes


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 20.04.2009 14:34

Der vordere Radlauf ist im Bereich der Front blurry. Wahrscheinlich haste da versucht die Treppenbildung wegzubekommen.
Besser wäre es gewesen, wenn du mir einer 1-pxl dicken linie gearbetet hättest, die die farbe der Radlaufkante hat.

Versätze in den Grillstreben sind noch immer da. Leg jede Strebe auf eine einzelne Ebene, dann kannst du jede individuell anpasen


Wenn Fragen zur Behebung der Fehler hast, kontaktier mich per pn.

Erstmal hast du allerdings ein Monat FS-Sperre.


  • Nickpage von virtu-tuner anzeigen virtu-tuner



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: AZ
  • | 01.11.2009 20:11

Hier ist nun mal wieder der Vw Golf

Name: VW_golf_R321_vorschau3.jpg Größe: 550x413 Dateigröße: 155077 Bytes


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 02.11.2009 10:52

Soweit passt alles!

- In der MH-Kante ist noch ein Versatz
- Am HR sieht man noch den alten SSW



Ansonsten alles super! Also: Bald hastes! ;)


  • Nickpage von virtu-tuner anzeigen virtu-tuner



    Fahrschüler


    27 Beiträge
    Kennzeichen: AZ
  • | 04.11.2009 19:30

So hier ist die überarbeitete Version.

Name: VW_golf_R321_vorschau4.jpg Größe: 550x413 Dateigröße: 164524 Bytes


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 06.11.2009 12:45

Super, alles bestens!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Name: 1355.jpg Größe: 111x42 Dateigröße: 10142 Bytes

Deinen Freunden empfehlen