[Fake-Schule] "619ray" - Seite 3

Seiten: 3< 123

  • Nickpage von 619ray anzeigen 619ray



    Motorabwürger


    73 Beiträge
    Kennzeichen: RW

  • Nickpage von 619ray anzeigen 619ray



    Motorabwürger


    73 Beiträge
    Kennzeichen: RW
  • | 08.09.2008 20:57

Zitat:
Zitat von Flomotion

- Du hast am hinteren Seitenfenster (oben) beim markieren um zu lackieren etwas Gummidichtung mit abgeschnitten


Kann mir da vielleicht jemand kurz zeigen wo?


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 09.09.2008 19:38

Da Flomotion im Moment nicht online ist, kabe ich dir kurz eine Skizze gemacht.


Vergleiche diese beiden mal, dann müsstest du es selbst erkennen:
Name: 619ray.jpg Größe: 244x165 Dateigröße: 36546 Bytes

@Flomotion: ich hoffe es geht in Ordnung ;)


  • Nickpage von 619ray anzeigen 619ray



    Motorabwürger


    73 Beiträge
    Kennzeichen: RW

  • Nickpage von 619ray anzeigen 619ray



    Motorabwürger


    73 Beiträge
    Kennzeichen: RW
  • | 09.09.2008 21:07

Ah ok jetzt hat es klick gemacht.
Danke dir sehr.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 09.09.2008 21:22

Danke, michi, das nen ich teamarbeit! ;) :ok:

Zum Theama SSW:
Name: flo231.jpg Größe: 334x158 Dateigröße: 31178 Bytes

Hier ist keine flüssige linie mehr, da ist ein buckel
Toony - kann sein, dass das beim spender nicht aufgefallen ist. aber bei deinem wagen schon. entweder du bekommst es hin, oder nimmst gleich nen neuen ;)


  • Nickpage von 619ray anzeigen 619ray



    Motorabwürger


    73 Beiträge
    Kennzeichen: RW

  • Nickpage von 619ray anzeigen 619ray



    Motorabwürger


    73 Beiträge
    Kennzeichen: RW
  • | 09.09.2008 21:51

Ah ok.
Werde mal n neuen Schweller suchen.


  • Nickpage von 619ray anzeigen 619ray



    Motorabwürger


    73 Beiträge
    Kennzeichen: RW

  • Nickpage von 619ray anzeigen 619ray



    Motorabwürger


    73 Beiträge
    Kennzeichen: RW
  • | 10.09.2008 20:16

So hab mich heute nachmittag mal wieder ne weile hingesetzt.
Name: vorschau9.jpg Größe: 550x413 Dateigröße: 82595 Bytes


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 11.09.2008 16:53

Von dir bekomme ich immer 2 PMs :D

- Das dichtungsgummi an der hinteren Seitenscheibe ist noch immer unsauber, aber ich sehe nun, dass es an der Scheibentönung und nicht an dem Lack liegt.
Schiebe das Ori-Bild und deinen Fake in einen Ordner. Dann kannst du mit der Windows-Bildanzeige hin u her switchen und optimal vergleichen.

- SSW passt nun am hinteren KF gut. Allerdings reflektiert er noch zu wenig das Licht, vgl Ori-SSW

- Hast du die Scheibentönujg der Heckscheibe dunkler gemacht? Ich glaube nicht ;)

- Ebenso hast du noch immer Treppchenbildung im LE zwischen den Scheinwerfern. Versuche da den Original LE auf einer extra Ebene einzusetzen, und stauche diesen dann, bis er passt.


Es ist echt nicht mehr viel, woran es liegt. Dann hast du bestanden. Aber es sind eben diese Details, die einen guten Fake ausmachen. Also, arbeite sauber, und lass dir lieber mal länger zeit.


Zuletzt geändert 11.09.2008 16:54 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von 619ray anzeigen 619ray



    Motorabwürger


    73 Beiträge
    Kennzeichen: RW

  • Nickpage von 619ray anzeigen 619ray



    Motorabwürger


    73 Beiträge
    Kennzeichen: RW
  • | 12.09.2008 21:30

So hier mein update.
Diesmal hab ich auc alles gemacht. :engel:
Name: vorschau10.jpg Größe: 550x413 Dateigröße: 84207 Bytes


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 13.09.2008 15:24

Heehee, nur eine PM ;)

Ich habe dir eine Skizze gemacht, welche ich allerdings momentna nicht hochladen kann. Hol ich nach....

Restpixel
Pass das mal dem an.
Sprich: Auf den SSW müssen ähnlich helle Fläche wie auf der Tür, bzw dem alten SSW.

Ansonsten kann ich dich beruhigen, SSW passt soweit. nur noch die refelktionen. entweder du kopierst sie dir, oder versuchst sogar mal selbst zu brushen.

Seitenfenstergummi ist nun auch ok!

Heckscheibe ist nun allerdings zu dunkel. vorher war sie zu hell. du musst ein zwischending finden, damit sie sich gut einpasst.

Der neue lack gefällt mir sehr gut! ;)

edit:
Name: flo251.jpg Größe: 214x164 Dateigröße: 33339 Bytes


Zuletzt geändert 13.09.2008 16:09 von Flomotion. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von 619ray anzeigen 619ray



    Motorabwürger


    73 Beiträge
    Kennzeichen: RW

  • Nickpage von 619ray anzeigen 619ray



    Motorabwürger


    73 Beiträge
    Kennzeichen: RW
  • | 14.09.2008 21:25

So hier mein update.

Habe es nochmal versucht.
Wenn es nicht passt kann mir dann einer erklären wie ich das mit dem schatten machen muss?

Hier nur die kleine Version posten!!!


Zuletzt geändert 01.03.2009 23:22 von Flomotion. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 16.09.2008 00:44

- Wenn man durch die Fahrerscheibe guggt, passt sich die heckscheibe noch nicht ganz perfekt ein.
- Am Seitenschweller sind bereits hellere Stellen zu erkennen. Diese helleren Stellen müsten ganz weiß werden. Am besten markierst du dir den bereich mit einer weichen kante, und färbst ihn dann weiß.

falls du es nicht hinbekommst, musst du dir notgedrungen einen neuen ssw holen.


  • Nickpage von 619ray anzeigen 619ray



    Motorabwürger


    73 Beiträge
    Kennzeichen: RW

  • Nickpage von 619ray anzeigen 619ray



    Motorabwürger


    73 Beiträge
    Kennzeichen: RW
  • | 01.03.2009 10:08

So bin mal wieder zuück.
Hatte mal wieder viel um die Ohren und einfach keinen kopf für das faken.

Hier nur die kleine Version posten!!!


Zuletzt geändert 01.03.2009 23:21 von Flomotion. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 01.03.2009 11:20

Sry, ich bin ab heute nicht mehr online.

kümmere mich ab KW 11 um deinen fake

Klappt ja doch noch:
- Eine hintere Seitenscheibe ist noch nicht getönt!
- Lack innerhalb der Radhäuser
- An und unter der Front nicht sauber markiert!
- Um Seitenscheiben udn Dach schlecht markiert!
Überall rot zu sehen!!!!!
- Treppenbildung an der Oberkante des Grills
- BB Kante hat ebenfalls treppenbildung, und Lichtkante fehlt. Am besten kopierst du die Originalkante und schiebst sie zurecht.
- Treppenbildung unterhalb des SSWs
- Helle Ränder um Heckscheibentönung, insbesondere an dem Stück zw. Fahrersitz udn B-Säule
- Lackspiegelung an der Unterseite des Außenspiegels ist noch zu gelb


Den Großteil der Fehler machen definitiv die Markierungsungeauigkeiten aus. Versuche sauberer zu arbeiten, dann klappts auch mit der Fakeschule!


Zuletzt geändert 01.03.2009 23:24 von Flomotion. Insgesamt 2 mal.

Seiten: 3< 123

Deinen Freunden empfehlen