[Fake-Schule] Forchi


  • Nickpage von Forchi anzeigen Forchi



    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: LDS

  • Nickpage von Forchi anzeigen Forchi



    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: LDS
  • | 08.09.2008 22:20

ich versuch mich mal nach 2 jahren wieder.... große variante ging an Flomotion....


Name: vorschau8.jpg Größe: 550x413 Dateigröße: 38915 Bytes


level 1 - versuch 1 - uuuuund action!


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 09.09.2008 19:25

Hallo und Willkommen in der Fakeschule!

Man merkt, dass du schon etwas länger fakest, denn der Fake ist im Großen und Ganzen sehr ordentlich gemacht :ok:.

-Mach etwas Schatten an die Räder (vom tieferlegen).
-Beim Kühlergrill hast du in dem obersten schwarzen Bereich in der Mitte ein etwas zu regelmäßiges "Innenleben".
-Die Kante oberhalb des Kennzeichens hat eine Stufe.


Hab dir mal eine Skizze gemacht (man sieht zwar bei der kleinen Skizze nur wenig, aber du kannst es dir ja den bei deiner großen Version anschauen).

Name: forchi.jpg Größe: 550x413 Dateigröße: 154421 Bytes

Mach weiter so :ok:


  • Nickpage von Forchi anzeigen Forchi



    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: LDS

  • Nickpage von Forchi anzeigen Forchi



    Fahrschüler


    30 Beiträge
    Kennzeichen: LDS
  • | 09.09.2008 22:14

bei so eindeutigen fehlern reicht auch ne kleine skizze ^^

habs ma überarbeitet und dir geschickt, hab jetzt ewig auf diesn doofen absatz am nummernschild geguckt mir tun schon die augen weh, hoffe jetz isser weg, also ich denke schon ^^


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 10.09.2008 19:36

Ja die Kante über dem Nummernschild ist besser, aber du hast jetzt einen kleinen Knick in der Motorhaubenkante.

Rest ist mmn ok :ok:

Deinen Freunden empfehlen