[Fake-Schule] Stahlestor


  • Nickpage von Stahlestor anzeigen Stahlestor



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 24.09.2008 01:41

Moin,

Hier Level 1

Name: Golf_5_Fake-Schule_Level-1_Stahlestor_small.jpg Größe: 550x418 Dateigröße: 67408 Bytes


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 26.09.2008 15:49

So dann wollen wir mal:

-Kleine Unebenheiten in der Motorhaubenkante
-Du hast die Zierleiste unter dem Scheinwerfer gecleant (ist aber nicht in der Aufgabenstellung). Mach das Cleaning lieber wieder weg, den ist etwas verwischt ;).
-Bitte nicht vergessen die Türgriffe zu cleanen.
-Hinten musst du noch etwas Schatten an das Rad machen.


Warum hast du eigentlich die Kante zwischen Boden und Himmel im rechten Teil des Bildes noch oben verschoben?

Die Grillstreben hast du wirklich perfekt hinbekommen :ok:

Mach weiter so.


  • Nickpage von Stahlestor anzeigen Stahlestor



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 26.09.2008 23:22

Ok aber ich finde nen Auto ohne Türgriffe ´n bissel dumm, hast ja garnix zum Tank gesagt, der is auch weg :)

Ja genau was meinst du mit rechte Kante hoch gemacht ?
mhh weiss du spielst drauf an das bei der Tieferlegung die kante nich beachtet wurde oder ? ;)


  • Nickpage von Stahlestor anzeigen Stahlestor



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 26.09.2008 23:35

Hier Das Upgrade !
hab aber die Kante die du angesprochen hast nicht verändert, hoffe mal das ich nich noch mal uploaden muss ;) !?!Name: Golf_5_Fake-Schule_Level-1_Stahlestor_small1.jpg Größe: 550x418 Dateigröße: 175391 Bytes


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 27.09.2008 00:02

Mit der Kante zwischen Boden und Himmel meinte ich diese :

Name: kante.jpg Größe: 550x418 Dateigröße: 166951 Bytes

Motorhaubenkante ist zwar noch nicht ganz perfekt, aber ich denke mal für Level 1 sicher ausreichend.

So darfst es mal einen Mod schicken :ok:


Zuletzt geändert 27.09.2008 00:02 von michi_1989. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Stahlestor anzeigen Stahlestor



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 27.09.2008 01:10

Ja habs mal getesten (hin und her geswitchs geswitscht .. geschalten, Original/Fake) und habs gesehen ähm ich hab zurzeit ne Bindehaut entzündung darauf schieb ich das mal ... :D :rolleyes:


Zuletzt geändert 27.09.2008 01:14 von Stahlestor. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 03.10.2008 16:44

Das vordere Türcleaning gefällt mir nicht hundertprozentig, kann aber so gelten gelassen werden.

Glückwunsch zum bestandenen Level. :ok:


Avatar:
Name: 82013000901.jpg Größe: 120x78 Dateigröße: 16278 Bytes


  • Nickpage von Stahlestor anzeigen Stahlestor



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 02.12.2008 21:22

Moin, Level 2 ma am Start hab aber wenig Zeit ^^ also bissel drüber gucken

Name: Pontiac_GTO_Fake-Schule_Level-2_small.jpg Größe: 550x418 Dateigröße: 53948 Bytes


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 03.12.2008 11:31

Nicht böse sein, aber dieser Fake ist dir wirklich nicht recht gelungen.

-Das ganze Bild ist komplet pixelig, und hat eine miese Quallität.
-Die Front sitzt schief, und hat eine falsche Perspektive.
-Bitte auch hier nur Mods machen, die in der Aufgabenstellung stehen (also nicht den Spalt zw. Grill und Motorhaube cleanen, und auch keine Reifenverbreiterung und Sturz hinten machen). Außerdem kannst du dir merken, dass Reifenverbreiterungen nach innen technisch kaum möglich sind.
-Du hast die Scheibentönung vergessen.
-Beide Felgen sind unrund und sitzen auch nicht richtig.
-Die Front und der Seitenschweller passen vom Lack her nicht zum Rest vom Auto, und außerdem haben sie "falsche" Spiegelungen.


Ich würde dir raten den Fake nochmals neu zu beginnen und dann auf Sauberkeit achten.

Außerdem möchte ich dich noch aufmerksam machen, dass sich die Regeln der Fakeschule geändert haben:
Sollten die Veränderungen (Mods) nach dem 3. Update noch nicht ausreichen um das jeweilige Level zu bestehen, werdet ihr für einen Monat für die Fakeschule gesperrt. Schaut euch vor Abgabe den Fake noch mal genau an ob ihr alles erledigt und sauber umgesetzt ist.


  • Nickpage von Stahlestor anzeigen Stahlestor



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 03.12.2008 12:39

oh man, doch heftiger als ich dachte ^^ aber das Bild mit der Quali hab ich ausm Level 2 Aufgaben Thread genommen, von daher.

Ich machs nochmal komplett wenn ich Zeit hab, aber an der Quali wird sich nich viel tun.


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 03.12.2008 12:51

Hast du dir das Bild mit 1280x960 genommen, oder das mit 640x480 und dann vergrößert?


  • Nickpage von Stahlestor anzeigen Stahlestor



    Fahrschüler


    25 Beiträge
    Kennzeichen: EF
  • | 03.12.2008 15:40

nene hab das große genommen sonst würde es noch pixelmäßiger aussehen.

Deinen Freunden empfehlen