[Fake-Schule] MoE


  • Nickpage von MoE anzeigen MoE



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: PF

  • Nickpage von MoE anzeigen MoE



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 07.10.2008 17:37

So siet ned sogrob zu mir ich hab kein ps. ich hoff ich kriegs trozdem hinName: vwfake.jpg Größe: 550x413 Dateigröße: 44582 Bytes


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 07.10.2008 18:02

Hallo, herzlich willkommen im forum! ;)
Mit welchem Programm arbeitest du denn?! Und an wen hast du die große Version deines Fakes geschickt?


  • Nickpage von MoE anzeigen MoE



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: PF

  • Nickpage von MoE anzeigen MoE



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 07.10.2008 18:26

ich arbeite mit The Gimp 2


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 07.10.2008 18:55

Gimp ist eine gute Alternative zu Photoshop. Lvl 1 sollte mit diesem Programm auf jeden fall zu schaffen sein!

Mein PC spinnt gerade, ich schaue nachher nach deinem Bild.
Habe deine PN bekommen!


  • Nickpage von MoE anzeigen MoE



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: PF

  • Nickpage von MoE anzeigen MoE



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 07.10.2008 20:36

eigen update und gute nachtName: 15504181.JPG Größe: 549x416 Dateigröße: 30694 Bytes


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 07.10.2008 22:24

Gut, dass du ein paar Fehler schon selbst gesehen hast!
Legen wir mal los:
- Was zieht sich da für ein Streifen durch dein bild?! Nehme an vom Tieferlegen. Versuch den mit einem weichen Radierer weg zu retuschieren.
Auch der "Horizont" ist links, sowie rechs vom Auto unsauber
- Zudem liegt der wagen etwas zu tief. Die räder würden am Radkasten schleifen
- Auf den Reifen fehlt noch ein kleiner schatten, der wegen des tieferlegens entsteht
- Die Radhäuser und unterm SSW (Seitenschweller) sind schlecht/unsauber ausgeschnitten
- Am VR (Vorderrad) sieht man noch die alte Front
- Achte beim vorderne türgriffcleanign darauf, dass die neu eingefügten wolkenspiegelungen zur umgebungsspiegelung passen.
- Das hintere Cleaning ist etwas verwischt, kann man aber gerade noch so durch gehen lassen
- Die Grillstreben haben noch ein paar wellen
- Oberhalb des nummernschildes hast du etwas zu viel abgeschnitten


bis zum nächsten upd, dir auch ne gute nacht ;)


Zuletzt geändert 07.10.2008 22:25 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von MoE anzeigen MoE



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: PF

  • Nickpage von MoE anzeigen MoE



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 08.10.2008 19:20

Name: rfake_2n550418.jpg Größe: 550x418 Dateigröße: 40715 Bytes


update

lol leinwand an ebene anpassen :D:D


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 08.10.2008 19:33

Zitat:
Zitat von MoE
lol leinwand an ebene anpassen :D:D

???


So, dann mal zum Fake:
- Radhäuser sind noch recht kantig ausgeschnitten. Ich nehme an, das geht bei gimp auch mit dem lasso.. nehm kleinerer abstände zw den einzelnen ankerpunkten
- schatten vom tieferlegen feht noch
- Grillstreben haben viele kleine wellen
- türgriffcleaning ist jetzt sehr verwischt
- ganz oben im bild hast du noch einen kleinen versatz
- "horizont" ist noch sehr stufig!

besonders gut gefällt mir bei deinem upd, dass du den fetten streifen in den wolken weg bekommen hast, und der teil des grills direkt über dem nrs.


Zuletzt geändert 08.10.2008 19:36 von Flomotion. Insgesamt 2 mal.


  • Nickpage von MoE anzeigen MoE



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: PF

  • Nickpage von MoE anzeigen MoE



    Radler


    5 Beiträge
    Kennzeichen: PF
  • | 08.10.2008 20:23

Name: rfake_2n5504181.jpg Größe: 550x418 Dateigröße: 40520 Bytes

update


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 10.10.2008 12:55

- Grillstreben sind nur recht blurry (verschwommen) Ich würde dir raten, beim Grill so vor zu gehen: Leg 4 neue ebenen an. Auf jede ebene kopirst du dir EINE grillstrebe. diese kannst du dann einzeln passend verschieben. benutz einen weichen radierer, um die eingefügte strebe der jeweils vorhandenen stebe anzupassen
- Horizont ist sauberer, aber noch nicht os gut, wie er beim ori ist. da musst du nochmal ran.
- versatz oben: wenn du vom VW-Zeichen in der vorderen Felge senkrecht nach oben peilst, ist der versatz am deutlichsten. ich muss zugeben, man muss schon sehr genau hinschauen ;)
- hinterer Radlauf noch immer zu eckig. vorne gehts, aber da hast du beim Reifengummi und beim Felgenring versätze
- schatten müsste auf der eigentlichen felge weniger, aber auf dem gummi im oberen teil des reifens mehr sein!


Zuletzt geändert 10.10.2008 13:03 von Flomotion. Insgesamt 1 mal.

Deinen Freunden empfehlen