Fake Schule King of Car


  • Nickpage von King_of_Car anzeigen King_of_Car


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 16.10.2008 16:11

also..hier mal das bild..habe sehr sauber gearbeitet
Name: 3211.jpg Größe: 550x413 Dateigröße: 128089 Bytes

lg

Edit by michi_1989:
Wem hast du die große Version gesendet?


Zuletzt geändert 16.10.2008 21:16 von michi_1989. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 17.10.2008 11:06

@ michi: an mich ;)

So, zum Fake. Das sieht alles schon ziemlich gut aus!
Bis auf ein paar kleinere Fehlerchen gibts nichts großartig zu bemängeln!
Ich zähl mal auf:
- Am VR (Vorderrad) und am HR (Hinter~) sieht man jeweils noch rest der alten front und des alten SSW (Seitenschweller)
- Der SSW muss nach vorne hin noch etwas verlängert werden!
- Der vordere Radlauf ist nicht 100% richtig ausgeschnitten. Einerseits schneidet er etwas in das VR ein, andererseites sieht man noch kleine schwarze restpixel zwischen silberner felge und karoserie.
- Deine grillstreben sind super geworden! Nur ganz rechts passen siech die von dir eingefügten den vorhandenen streben noch nicht 100% an
- Knapp über dem Horizont hast du am HR noch ein Restpixel vom Heck. Radier das einfach weg
- Der Schatten auf den Reifen müsste weich auslaufen. Deckkraft müsste stimmen, aber der schatten hört zu hart auf!


Bitte erwähne in deinen Posts des weiteren, an wen du die große Version geschickt hast!


  • Nickpage von King_of_Car anzeigen King_of_Car


    Radler


    4 Beiträge
    Kennzeichen: DD
  • | 17.10.2008 15:10

ja okay mache ich...also ich mache das noch mal....ach und danke wegen dem Grill..ich finde den hätte ich noch sauberer machen können...nja..danke trotzdem...

Deinen Freunden empfehlen