[ Fake - Schule] Schorschy


  • Nickpage von Schorschy anzeigen Schorschy


    Radler


    1 Beiträge
    Kennzeichen: LG
  • | 17.10.2008 18:23

Name: Unbenannt56.JPG Größe: 550x418 Dateigröße: 88095 Bytes


Das mein erster Fake.
Ich muss das Auto nur noch tieferlegen, nur das Problem ist bei "GIMP" verbindet er die Punkte immer automatisch obwohl ich das nicht will :frage:

ich habe das große bild an flomotion gesendet


Zuletzt geändert 17.10.2008 18:41 von Schorschy. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 18.10.2008 15:30

Bitte wende dich wegen der Fakeschule an Michi_1989. Er ist auch im NAC, und wir teilen uns die FS-Teilnehmer immer fair auf.

Zu deinem Lasso-Problem:
Natürlich verbinden sich die Punkte immer selbst!
Um die kontur des autos nachzuzeichnen musst du den abstand der punkte entsprechend klein wählen!

Kleiner Tip noch: Bei weiteren fakes, leg immer zu aller erst tief.
Sonst kannst du probleme mit Ebenen bekommen, die nach dem tieferlegen nicht mehr an der richtigen Stelle sind.

Deinen Freunden empfehlen