[Fake-Schule] DKayStyleZ

Hallo

Ich würde gerne die Fake Schule machen, habe bereits einige cars gefaked und erhoffe mir hier mein Können zu verbessern. Ich finde die Idee mit der Fake Schule und den Skill Lvl's echt klasse!

Ich habe mich jetzt mal am Skill Lvl 1 versucht:

Name: fake_klein.jpg Größe: 550x413 Dateigröße: 148264 Bytes


Ich hoffe ich bestehe den ersten Lvl ^^.

Das Große Bild habe ich Flomotion gesendet.

mfg DKay


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 19.10.2008 21:19

- Oben im himmel hast du noch einen kleinen versatz
- Ebenso haben die Grillstreben und die Motorhaubenkante noch minimale Versätze. Die Farbe nahe der Motorhaubenkante passt nicht ganz. Heller Absatz
- Den SSW (Seitenschweller) musst du noch etwas zum VR (Vorderrad) verlängern
- Der schatten auf den Reifen ist zu stark und muss insbesondere am HR etwas gegen den UZS gedreht werden

Deinen Freunden empfehlen