Fake-Schule Andimen


  • Nickpage von Andimen anzeigen Andimen



    Radler


    5 Beiträge
  • | 01.11.2008 12:21

Hier ist mein erstes Fake, zu level 1 Name: VW_golf_R32_Teifergelegtkleiner.jpg Größe: 500x375 Dateigröße: 125817 Bytes

Das große Bild habe ich michi_1989 geschickt
:)


  • Nickpage von michi_1989 anzeigen michi_1989



    Radkappenfetischist


    725 Beiträge
  • | 01.11.2008 12:27

Hallo und Willkommen!

So dann wollen wir mal:
-Wieso hast du das Auto beim Tieferlegen etwas nach links verrutscht? (Tipp: Mach es wieder rückgängig)
-Dadurch ist jetzt rechts (vom Betrachter aus) noch ein Teil der alten Stoßstange zu erkennen. (wird sich etwas verbessern, wenn du den vorherigen Punkt verbesserst)
-Im oberen und im rechten Teil des Bildes sind noch Versätze vom Tieferlegen zu erkennen (versuche es mit einem weichen Radierer zu beheben).
-Der Grill ist noch etwas wellig und uneben. Außerdem gibt es noch Farbunterschiede.
-Die Motorhaubenkante ist auch noch etwas „angefressen“.
-Der Schatten an den Felgen endet zu abrupt.
-Im ganz oberem Bereich der Reifen gehört noch etwas mehr Schatten.
-Beim Verlängern des SSW (Seitenschwellers) hast du auch noch einige Unebenheiten rein bekommen.
-Die Spiegelungen der Wolke endet zu hart (dort wo der Türgriff war).
-Der Spalt zwischen den Türen gehört nicht gecleant.


So das wars erst einmal. Lass dir etwas Zeit beim Verbessern der Fehler, dann schaffst du das schon :ok:

Deinen Freunden empfehlen