Bild bearbeitung schwarzweiss - Seite 2

Seiten: 2< 12

  • Nickpage von DragonGate anzeigen DragonGate







    11479 Beiträge
    Kennzeichen: KM
  • | 10.11.2008 13:47

Jau greif mal durch in dem Saftladen hier. :D :ok:


Was ich noch sagen wollte, um das Pic fix zu entsättigen Strg+Shift+U drücken. Farbige Aspekte kannst du per weicher oder harter Auswahl, auf extra Ebenen darüber legen und die Deckkraft anpassen. Als interessanter Nebeneffekt könntest du das schwarzweiß Bild umkehren. Bild > Einstellen > Umkehren. Um das Schwarzweiß interessanter zu gestallten spiele nachträglich mit dem Kontrast herum und betätige dich am "unscharf Maskieren" Filter. Um so eindrucksvoller wird es.


  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP

  • Nickpage von el-loco anzeigen el-loco



    Schlaglochbremser


    8874 Beiträge
    Kennzeichen: LIP
  • | 10.11.2008 18:03

Zitat:
Zitat von SniperX
el - loco....

Ich muss mir nicht an die Nase fassen, denn ich habe jedes
Game für meine Konsolen, jede CD und DvDs und so weiter alles als Orginal. Beweisen kann ich das nur, wenn mich jemand besuchen würde. Manche haben eben sich den Arsch aufgerissen um einen guten Job zu bekommen womit man sich eben einiges leisten kann.
Wenn Du keine Frau abkriegst, gehst dann los zum vergewaltigen...
Vergleiche nicht Äpfel mit Birnen.
Und was die runtergeladenen Bilder angeht, unterliegt das Copyright beim Faker, sofern dieser genug geändert hat, dass das nichts mehr mit dem Orginal zu tun hat ....

Und jetzt halt die Klappe :staunen: :staunen:


Sniper X


P.S. 1000 Euro fürs CS4
Einige, ohne Namen zu nennen, protzen hier mit 3D Studio Max was mehrere 1000 Euro kostet rum...Naja mir ist es egal war ja nur so
ein Kommentar.

Würd nur mal gern wissen, welches deiner Bilder so massig bearbeitet worden ist, dass das Copyright mitlerweile bei dir liegt... Zumal du dementsprechend auch alle Logos entfernen müsstest, da es ja kein Auto der eigentlich Marke mehr ist.

Außerdem lass ich mir von dir eh nichts sagen. Im Forenleben noch grün hinter den Ohren, aber dicken Willi machen und hauptsache Stress... Sowas haben wir gerne. :rolleyes:
Und von wegen keine Frau abkriegen, dass losgehen zum vergewaltigen: Du wirfst mir vor, ich vergleiche Äpfel und Birnen? :015

@Mods
Ja, das war es jetzt von mir, bitte keine Verwarnung geben... *bettel* :rolleyes:


Zuletzt geändert 10.11.2008 18:04 von el-loco. Insgesamt 1 mal.


  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ

  • Nickpage von Flomotion anzeigen Flomotion



    Führerscheinfälscher


    4226 Beiträge
    Kennzeichen: MZ
  • | 10.11.2008 19:00

Nee, keine Verwarnung, aber close!

Seiten: 2< 12

Deinen Freunden empfehlen